Zum Inhalt springen

Garmin Vista HCx etrex streikt


Waggeldaggel

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Als Neucacher habe ich mich für das Garmin Vista HCx etrex entschieden und komme nach meinen üblichen Anfangsschwierigkeiten mit elektronischen Geräten nun ganz gut damit klar...solange das Gerät tut wie es soll.

 

Leider kann ich keine Caches mehr darauf laden. Zwar gibt es mir die Meldung saved successfully an, doch auf dem Garmin ist nix. Manuell eingeben kann ich, doch werden die Daten hier nicht unter Wegpunkte gespeichert, sondern gelangen ins Menu Kürzlich gefunden. Von der installierten Topo-Software kann ich Daten übertragen. Sie werden als übertragen bestätigen, tauchen aber im Gerät auch nicht auf. Herunterladen vom Gerät kann ich, wo es aber herkommt ist mir schleierhaft.

 

Für eine Elektronik-Nuss wie mich ist das leider ein nichtzulösendes Problem :blink: . Vielleicht weiss jemand Rat und kann mir auf gut verständliche Weise weiterhelfen?

 

Herzlichen Dank und liebe Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...