Zum Inhalt springen

Zahlenschloss


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Diskussion ein wenig offtopic wird aber ich unterstütze da Halimaschs Meinung.

Zumindest ist mir bis heute noch kein Cacher begegnet der sich für besonders gewieft hielt, weil er schon 3000 und mehr Logs hatte.

 

 

Ich habe auch einen längeren Multi mit vielen Stationen und gebastelten Zwischenverstecken. Wenn jemand nur den Final loggen möchte und das irgendwie rauskriegt dann soll er das machen. Er verpasst die ganze interessante Geschichte und den eigentlichen Sinn des Caches.

 

 

 

Oh doch, ich habe da so einige davon kennengelernt.

 

Konsumcacher nenne ich diese. Selber bringen diese nichts zustande, aber loggen tun diese archiviertes oder eben beschriebenes.

 

Nochmals, NEIN, dafür habe ich kein Verständnis.

 

 

PS: Aufgefallen ist mir, dass nach einem solchem Konsumcacher die Dosen des öfteren mal nicht mehr auffindbar sind. Per PM nenne ich diesen auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...