Zum Inhalt springen

HTC Desire


Find-it-old

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cacher,

bis anhin konnten wir uns im HTC Desire über Geocache.com ganz normal mit unserem Nicknamen und dem Passwort anmelden und im Felde einen Log tätigen. Seit heute können wir uns nicht mehr anmelden. Unser Einloggen wird nicht angenommen und teilweise darauf verwiesen, dass wir keinen Account hätten.

Kennt jemand das Problem auch ?

Gerne nehmen wir Infos entgegen wie das Problem eventuell gelöst werden könnte.

Alle offenen Apps wurden geschlossen und das Handy ausgeschaltet und neu gestartet ohne Erfolg.

Vielen Dank Sie von Find-it-old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dem Desire problemlos einloggen. Nur dauert es momentan wie immer am Sonntag ewig bis die Seite geladen hat.

Eventuell liegts daran. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen dass der Browsercache vom Desire zugemüllt ist. Wo und wie man den löschen könnte müsstest du Google fragen.

Ich kann dir die Gratis-App c:geo ans Herz legen, damit macht Cachen doppelt Spass und es funktioniert auch so wie es soll (im Gegensatz zur offiziellen App die 10.- kostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Vielen Dank für die Antworten.

Wir haben den Browswercache geleert mit dem beschrieben Ablauf bei

http://www.umtslink.at/3g-forum/htc-android/62795-htc-desire-browser-cache-loeschen.html

und freuten uns schon riesig.

Das Anmelden auf die Geocacheseite funktionierte, aber danach beim Profilaufruf waren wir plötzlich wieder nicht eingeloggt :blink: .

Also haben wir das ganze Spiel nochmals von vorne getätigt. Welche Überraschung, es funktioniert :rolleyes:.

Wir haben keine klare Erklärung warum das so ist, aber es läuft wieder :blush:.

 

Danke und e liebe Gruess Find-it-old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :-)

 

 

Ist das wirklich so? ich hab das am letzten Sonntag zum ersten mal bemerkt...

 

Hi Tommi

 

Das ist mein Gefühl dass ich über die letzten Wochen hatte. Da ich ohne PQ und ohne Garmin cache bin ihc aufs Smartphone angewiesen. Ich lade mir dann jeeweils die Caches aus der Region die wir besuchen per Offline-Speicherung aufs Handy. Wenn ich mehrere Caches (50+) unter der Woche speichere, dann dauert das meist so 10-20 sek pro Cache, inklusive allen Spoilern und offline Ausschnitten von Google Maps.

Am Wochenende, vor allem am Sonntag dauert das dann halt gern mal 60-80 Sek pro Cache.

Nun kann man sich darüber aufregen oder nicht.. ich nehme mir einfach eine Stunde Zeit und lasse das Telefon die Caches parallell zum Frühstück speichern.

Ich erkläre mir das damit, dass am Sonntag viele Leute in Europa den freien Tag mit Cachen verbingen und dementsprechend die überdurchschnittliche Nutzung die Server beansprucht. Absolut verständlich, wenn man bedenkt dass ich neulich meinen Webserver mit einem WP Blog und einigen wenigen Hundert Besuchern schon zum Crash gebracht habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...