Zum Inhalt springen

eTrex Vista HCx -keine Anzeige im Explorer


Appezeller

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein Visa als Backup-Gerät angeschafft und wollte heute eine gpx-Datei auf das Teil laden. ABER...

 

Beim Anstöpseln des Navis wurden Treiber installiert, ich konnte das Softwareupdate durchführen, auch einzelne Caches liessen sich direkt draufladen (auch über GSAK). Im Explorer seh ich aber leider kein Garmin...

 

Gruss

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Appenzeller.

 

Ja, das ist auch unsere Erfahrung. Meines Wissens wird das eTrex nicht als externes Speichermedium erkannt und daher erscheint es auch nicht im Explorer. So waren meine Möglichkeinten mit dem eTrex unter linux doch sehr beschränkt ... :(

Ich kam nicht drum herum unser eTrex über eine Windose zu speisen. Nun mit dem Dakota ist es einfacher.

 

Gruss und eine gute Nacht

 

 

 

M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Du korrigierst die Koordinaten bei den gelösten :3: nach dem Übertragen manuell (für alle anderen Caches ist das ja nicht nötig). Ein einmal vorhandener Cache wird ja bei erneutem Übertragen nicht überschrieben, wenn der Waypoint gleich bleibt, somit bleibt die Lösung des :3: auch vorhanden.

 

Wir haben hier zwar kein Etrex Vista aber noch ein Etrex Legend (als Zweit-/Ersatzgerät), und das hat bisher mit keinem M$-Betriebssystem (XP, Vista, Win7) Probleme bereitet.

 

Gruss aus Cham

Bearbeitet von Mos_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...