Zum Inhalt springen

Power-Stirnlampenvergleich


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich bin über eine andere Website auf diesen Lampenvergleich gestossen. Es handelt sich dabei um Stirnlampen, wie sie im Bereich Höhlenforschung eingesetzt werden (teilweise auch Prototypen). Preislich allerdings ebenfalls im Top-Segment angesiedelt. Super schön gemacht ist der direkte Vergleich rechts/links der verschiedenen Modi einer Lampe.

 

http://www.hirlatz.at/lampenvergleich3/lampenvergleich.html

http://www.hirlatz.at/lampenvergleich4/lampenvergleich.html

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dave.

Da hast Du wiedermal nen sehr guten Link gefunden.

 

Ganz überraschend fand ich dabei die LedLampe IV von der ich zwar untertags auch schon gehört habe,

sie aber noch nie gesehen habe.

Nun habe ich sogar den Link zu den Herstellern gefunden und war freudig überrascht über den Preis der Lampe.

Bei CHF 275.- und bis zu 1'000 Lumen, wird dem heimatlichen Schaffen herzlichst gratuliert.

 

Dass die Ledlampe IV mit den verschiedensten Batterie und Akkutypen betrieben werden kann,

macht die Sache noch interessanter.

Mit zwei 18650 Lilon-Akkus und zwei Ersatz dazu könnte man ja fast ne Woche untertags sein. :ph34r:

 

de Hp vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...