Zum Inhalt springen

günstige Softshell-Bekleidung im Aldi


Haiopaia

Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie im Aldi oder Lidel. Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe muss ich posten wenn ich Zeit habe. Ich kann nicht am Abend um 18.30h 5 Dörfer weiterfahren, nur weils dort billiger ist. Ich gehe in die Migros, 100m von zuhause und da weiss ich wo der ganze Plunder steht ohne dass ich lange suchen muss. :D

 

gruss LemmyK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch daran erinnern, als sich meine Mutter schämte in die Migros zu gehen. So etwas machte man damals nicht, weil die nicht im Dorf war. Man fuhr mit dem Zug, 3. Klasse Holzbänke, in die nächst grössere Ortschaft, um dort dann Waschpulver zu kaufen. Das gab es weder beim Dorfmetzger noch beim Dorfbäcker, die Tante Emma hatte nur eines, welches zu teuer war. Dieses gab es aber in der Migros, zwei Ortschaften weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut zämä

 

Ähm, ganz ehrlich: ich bin zu wenig Psychologin, um hier ganz genau durchzublicken.

ABER, falls ich es in etwa richtig interpretiere, dann muss ich sagen, dass wer glaubt, dass es das Urschweizerische noch verbreitet gibt, sich irrt und/oder blauäugig ist... So beschäftigt zum Beispiel auch Victorinox die Hälfte der Mitarbeiter im Ausland.

Und mal ganz ehrlich: wenn ich das gleiche Tauchutensil des gleichen Herstellers in DE zum halben Preis bekomme wie in CH, dann wäre ich ja blöd und "ich bin doch nicht blöd". ^_^

 

Wie für manch andere Diskussion gibt es hier kein "Rezept".

 

Es Abiggrüässli vo de

Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...