Zum Inhalt springen

patch auf kleidung kleben


dark3zz

Empfohlene Beiträge

hoied

 

wollte mal fragen ob jemand im detail weiss wie ich diese geocaching patches an meine jacke kleben kann. soweit ich weiss ist dazu ein foehn und buegeleisen noetig. diese patches haben so ein klebstoff auf der rueckseite. damit klebt man die dann unter waerme an.

 

hat jemand erfahrung damit? moechte nicht meine neue sauteure jacke damit schmelzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena81 hat einen Trackable Patch von Paravan.

Der ist mit einem Klettverschluss ausgestattet angekommen obwohl es nicht explizit im Artikelbeschrieb erwähnt ist. Da kann man die eine Seite einfach aufnähen oder mit einer Sicherheitsnadel befestigen. Den Patch kann man dann wie bei den neuen Kleberlis der Armee an- und abmontieren.

Bearbeitet von sch4tzsucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dark3zz

 

Ich habe wohl den gleichen Sticker wie du. Also ich konnte den ohne Probleme auf meiner Jacke anbügeln. Dort hält er auch noch super bis heute.

Ich denke es kommt aber vor allem auf die Jacke drauf an. An eine dünne Regenjacke würde ich wohl kein Bügeleisen ranlassen. Aber bei meiner Soft-Shell war es kein Problem. Halt einfach immer nur kurz mit dem Bügeleisen andrücken. Der Kleber braucht nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das masterbazzi avatar das ihr sieht ist ein sticker.

habe ca 8 solche sticker machen lassen. sie sind auch aufbügelbar. aber das hält ned richtig, vorallem beim waschen nicht.

also ab zur näherin. 8 sticker aufnähen lassen,an verschiedenen stoffen, pulli jacken usw.

hält prima und kann auch simpel gewaschen werden und das ganze kostete mich 20.- fränkli.

bin sehr zufrieden damit.

 

lg bazzi oder masterbazzi oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...