Zum Inhalt springen

Chirp Found oder den Wunsch dazu


Msporti

  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Du hast bereits einen Chirp Cache gefunden:

    • Top, das will ich wieder machen.
    • Flop, eine reine Entteuschung.
      0
    • Werde keinen mehr machen.
      0
    • Will noch mehr davon.
    • Viel zu umständlich.
      0
    • Ist mir Egal.
    • Nein.
  2. 2. Was ist Chirp:

    • Keine Ahnung.
    • Weiss alles.
    • Weiss genug.
    • Weiss nicht genug, will mehr wissen.
    • Ist mir egal.
  3. 3. Ist dein GPS Chirp fähig?

  4. 4. Du hast KEIN Chirp fähiges GPS. Willst du es dennoch versuchen?

    • Ja.
    • Nein.
    • Gib mir ein solches GPS, dann versuche ich es.
    • Vielleicht.
    • Egal.
    • Ich habe ein Chirp-fähiges GPS.


Empfohlene Beiträge

FTA (First To Abstimm) :lol: (ausser dem Themenchef natürlich)

Uebrigens: Bei der letzten Frage musste ich auch voten, obwohl ich bei der zweitletzten "Ja" gesagt habe, darum "egal" bei der letzten.

 

Ich finde der Chirp ist ein lustiges Gadget, das einfach einzusetzen ist. Darum eine gute und praxisnahe Sache.

In der Cacher Community hat der Chirp aufgrund der weiten Verbreitung des Oregons sicher Zukunft. Wenn Chirp-Signale auch mit dem Iphone uä gelesen werden können, sowieso.

Bearbeitet von Michix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komische Umfrage. Fragen werden geschlossen gestellt (hast du bereits...) und man hat dann keine Möglichkeit Nein zu wählen. :D

 

wird sicher intressant zu sehen wie viele kein garmin navi haben und vielleicht mal einen Chrip Cache machen wollen :huh::blink::lol:

 

Wozu das ganze eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komische Umfrage. Fragen werden geschlossen gestellt (hast du bereits...) und man hat dann keine Möglichkeit Nein zu wählen. :D

 

wird sicher intressant zu sehen wie viele kein garmin navi haben und vielleicht mal einen Chrip Cache machen wollen :huh::blink::lol:

 

Wozu das ganze eigentlich?

 

 

Das Nein habe ich ergänzt.

 

Wozu das ganze: Man muss nicht alles verstehen, aber hier dennoch, - Will wissen, ob ich für mein Projekt noch einige Dakotas zur Verfügung stellen soll, muss. Diese müssten zuvor noch gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...