Zum Inhalt springen

Chirp fähig


Empfohlene Beiträge

Mein 200er Oregon ist aber nicht kompatibel, oder? --> Widerspruch zwischen Paravans Seite und Garmins Beschrieb. :blink:

 

Nein, kein eigentlicher Widerspruch :). Bei Garmin sind nur die Geräte gelistet welche offiziell noch im Verkauf sind. Ich habe u.a. ein Oregon 300 (= x00) und da funktioniert Chirp einwandfrei :D.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 200er Oregon ist aber nicht kompatibel, oder? --> Widerspruch zwischen Paravans Seite und Garmins Beschrieb. :blink:

Ja und nein: Da das Oregon nicht mehr erhältlich ist resp. produziert wird, habe ich diese spezielle Ausnahme bei den Oregon nicht aufgeführt.

Das 200er konnte ja auch keine Daten von GPS zu GPS drahtlos übertragen und genau diese Technik braucht auch chirp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...