Zum Inhalt springen

Maxpetiton Jumbo clon wo auch das IPad passt


sardine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mich von der grösse und Fächer für die maxpetition Jumbo entschieden. Leider habe ich festgestellt das da kein ipad reinpasst ( also lauten den dem Internet ) . Denn ich möchte die Tasche auch für sonstige Transporte und nicht nur fürs gecoachten brauchen. Habt ihr eine ähnliche Tasche die etwa dem Jumbo gleicht. Muss keine Marke sein aber länger als zwei Tage halten. Oder ein Tipp wie ich im Internet Suche ich Lande immer wieder bei normalen Umhängetaschen.

 

Oder wenn jemand in der Umgebung Bern ein treffen am Feierabend machen will zum vorstellen seiner Tasche könnten wir auch so abmachen.

 

Gruß aus dem Wasser Sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...