Zum Inhalt springen

Drittes SwissCoinRace


Empfohlene Beiträge

Das Coin-Rennen geht in die nächste Runde!

 

Daten zum 3. SwissCoinRace

 

Start :

02.03.2011 (Der Einstieg ist jederzeit vor dem Ende möglich)

 

Ende :

31.07.2011

 

Link zur Teilnahme :

http://www.tb-run.co...=SWISSCOINRACE3

 

Passwort :

basemap-pfers

Das Rennen ist als 'Privat' markiert. Um teilnehmen zu können, muss man das oben angegebene Passwort eingeben

 

Link zur Rangliste :

http://www.tb-run.co...=SWISSCOINRACE3

 

Regeln :

Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account!!! - Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.). Er muss regulär von Cache zu Cache reisen!

 

Preise :

Wird es geben wink.gif

 

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, so meldet euch doch bitte. Es wäre toll, wenn ihr hier in diesem Thread einen kurzen Eintrag macht, wenn ihr am Rennen teilnehmt.

 

Viel Spass!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei. Nachdem wir beim letzten Rennen den letzten Platz belegt hatten, möchten wir dieses Mal schon einige Kilometer zurücklegen. Unser TB Peace soll es richten. Dieser ist seit dem 19.01.2008 unterwegs. Hoffentlich bleibt er bis Rennende mit möglichst vielen Kilometern in Bewegung. Ein herzlichen Dankeschön an Attila_G für die Organisation!

 

5642209f-2a13-48b1-898a-98a0ba1582a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne nehme ich an diesem Rennen teil. Den Kristall Travel Kristall werde ich nächste Woche wenn möglich in Zermatt auf Reise schicken. Hop du Chline...

 

Der Braschi kann kein Bild anhängen. Braschi eben...

Bearbeitet von Braschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am Start hoffe das es dieses mal ein paar Kilometer mehr gibt.

 

Gruss Skiipy`s

post-5913-0-97848300-1299157555_thumb.jpg

Bearbeitet von skiipy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Na, da schicke ich doch morgen gerne den Zwilling meines Personal-Coins als Race-Coin auf die Reise.

 

Danke für's organisieren des Rennens und viel Erfolg allen Teilnehmern! :D

 

Happy caching

Izzifix

post-6586-0-39372300-1299183568_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

 

Ich wollte den Banner (siehe unter Gadgets) von der Race-Seite auf der Seite des Coins einfügen (wie auf der tb-run.com Seite beschrieben). Bei mir erscheint dann aber lediglich der kopierte Link - und nicht das Banner wie beschrieben. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

 

Liebe Grüsse

Izzifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Banner (siehe unter Gadgets) von der Race-Seite auf der Seite des Coins einfügen (wie auf der tb-run.com Seite beschrieben). Bei mir erscheint dann aber lediglich der kopierte Link - und nicht das Banner wie beschrieben. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

 

Das geht nicht, weil es ein dynamisch kreierter Button ist, bei dem ein Link aufgerufen wird. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht gewünscht, dass jeder solche Banner in der Signatur führt.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Izzifix richtig verstanden habe, dann will er den Banner auf der Geocaching.com COIN Site platzieren und nicht hier.

 

Auf der GC.com Site ist es in jedem Fall möglich. Schau einfach, dass Du beim Editor zuerst auf Source gehst (kannst rechts bei den Symbolen), dann muss der HTML Code kommen.

 

Zuerst der Link (a href) dann das bild (img src=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Hallo Zäme

 

Nehme nun auch mal am Rennen teil.

Zwar nicht mit einem SWISS-Coin sondern ich schicke einen "Prominenten" alsTeilnehmer.

 

:lol:http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=c1a2cf2f-ca83-4b05-9eca-897185cd16f9

 

Ist zwar nicht der transportgünstigste Tb den es gibt.

Ist aber immer noch auf Reise, obwohl er nur aus echtem Bärner Glas ist. :lol:

 

Storchi1 wird mir sicher nicht böse sein, dass sein zerbrechliches "Abbild" sogar an einem Rennen teilnimmt. :rolleyes:

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Habe meinen Garfield auch angemeldet. Er startet heute aus der Pole-Position beim 10. Aargauer Wanderstamm. Und wird hoffentlich gewinnen.

Ich weiss, das wollen alle anderen auch. Aber hoffen darf man ja...

Juerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Team TecmjrB hat einen TB am 10. Aargauer Wanderstammtisch gestartet. Wir hoffen auf viele schöne Logs, Photos der Reise und dass er in die unendliche Weite des von uns noch unerforschten Geocaching-Raums vordringt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Den Sieg mögen wir gerne anderen gönnen, schliesslich durften wir das erste Rennen gewinnen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...