Zum Inhalt springen

Augmented Reality Geocaching Android


sardine

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gerade ein interessanter Blog gelesen wo es um Augmented Reality Geocaching mit dem andreoid geht. Leider kann ich es nicht testen aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust.

 

Hier der Blog mit der Installation Anleitung Hier

 

Wikipedia zu Augmented Reality Hier

 

Könnt ja mal eure Erfahrung schreiben

 

Grus aus dem Wasser Sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh ich finde Augmented Reality bisschen gar tief in die Kiste gegriffen für die App :P. Schlussendlich steht und fällt alles mit dem GPS und Kompass vom Smartphone und wenigstens zweiteres lässt - wenigstens bei meinem Desire - zu wünschen übrig.

 

Ich könnte mir jedoch für Wherigo sehr coole Apps vorstellen. Da siehst du dann einen Ritter gleich im Eingangstor der Ruine stehen resp. aus den Ruinen wird auf einmal eine ganze Burg (mittels überblendetem 3d Modell). Aber auch hier - Kompass / GPS und Leistung der Smartphones werden noch etwas besser werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...