Zum Inhalt springen

Kleber, Abziehbildli, Sticker


Empfohlene Beiträge

Salü

besten Dank , die Links kannte ich (die meisten ) schon. Es ist ja nicht so dass ich nicht vorgängig auch Google verwende. Trozdem ist einer dabei der tolle Angebote hat.

Und wie ist das nun mit den "Abziehbilder " die jeweils im Loggbuch kleben. Macht ihr die selbst am PC !?

 

Gruss danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

besten Dank , die Links kannte ich (die meisten ) schon. Es ist ja nicht so dass ich nicht vorgängig auch Google verwende. Trozdem ist einer dabei der tolle Angebote hat.

Und wie ist das nun mit den "Abziehbilder " die jeweils im Loggbuch kleben. Macht ihr die selbst am PC !?

 

Gruss danke

 

Ich mache meine selbst am PC unter Win 7 mit Openoffice 3 Writer.

 

07a542e0-53ba-463a-826a-71074d39e23e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cattleya

 

Am Anfang habe ich auch selber gedruckt, aber seit 2 Jahren bestelle ich sie von www.vistaprint.ch da gibt es ein Onlinegenerator wo Du alles selber gestalten kannst.

Zudem haben sie dort ständig Aktionen wo du eine Probebestellung machen kannst.

Die Kleber von der Druckerei sind halt etwas resistenter gegen Feuchtigkeit, es sei denn Du hast ein Laserprinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...