Zum Inhalt springen

Donnerstag, 19.05.2011


Empfohlene Beiträge

Klar haben wir solche Caches. Überall, wo man in ein seichtes Gewässer rein muss. Oft reichen da die Gummistiefel nicht mehr. Wobei mit den langen Stiefeln von Aldi kommt man auch nicht überall durch. Ich habe Wathosen, die bis zur Brust gehen. Hab ich auch schon öfters eingesetzt.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir solche Caches. Überall, wo man in ein seichtes Gewässer rein muss. Oft reichen da die Gummistiefel nicht mehr. Wobei mit den langen Stiefeln von Aldi kommt man auch nicht überall durch. Ich habe Wathosen, die bis zur Brust gehen. Hab ich auch schon öfters eingesetzt.

 

-- Attila

Ja die LIDL Watthosen (die du mir auch besorgt hast :blush: ) habe ich immer dabei, sie haben mich schon oft trocknen Fusses zum Cache gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache, aber die Rucksäcke/Säcke aufpassen die sind nicht Wasserdicht wie ein Wassersack sondern nur Spritzwasser:

Zitat: alles in spritzwasserdichter Ausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache, aber die Rucksäcke/Säcke aufpassen die sind nicht Wasserdicht wie ein Wassersack sondern nur Spritzwasser:

Zitat: alles in spritzwasserdichter Ausführung

 

Aber dafür in "wasserdichter Optik" :lol: was willst du denn für den Preis noch mehr ? ;)

 

und die Stiefel gibts auch wieder erst ab Grösse 40 ... suboptimal ... :rolleyes:

 

(ich nehm vielleicht ein Paar und hänge sie nächste Weihnachten an den Kamin !) :lol:

Bearbeitet von Great Ocean Road
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür in "wasserdichter Optik" :lol: was willst du denn für den Preis noch mehr ? ;)

 

und die Stiefel gibts auch wieder erst ab Grösse 40 ... suboptimal ... :rolleyes:

 

(ich nehm vielleicht ein Paar und hänge sie nächste Weihnachten an den Kamin !) :lol:

 

 

Bisher habe ich mich nicht gemeldet. Sehe diesen Beitrag als Seitenhieb von Urs.......

Naja, er arbeitet selber in einer Firma, die gezwungenermassen 8 bis 9stellige Zahlen in den Heimatschutz investieren.

 

Frage nun direkt, warum ist dein Arbeitgeber so Dumm solche Beträge zu bewilligen? Aldi und Lidel machen das ja so viel nachhaltiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Msporti

 

ist das nun an mich gerichtet ?

Falls ja, kannst du es noch so formulieren, dass ich verstehe,

was du nun eigentlich genau damit sagen möchtest ? :blink:

 

Nein, du bist fein raus, da geht es um "Geiz ist Geil Konsumenten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich mich nicht gemeldet. Sehe diesen Beitrag als Seitenhieb von Urs.......

Naja, er arbeitet selber in einer Firma, die gezwungenermassen 8 bis 9stellige Zahlen in den Heimatschutz investieren.

 

Frage nun direkt, warum ist dein Arbeitgeber so Dumm solche Beträge zu bewilligen? Aldi und Lidel machen das ja so viel nachhaltiger.....

 

Wieso soll das ein Seitenhieb von Urs sein, nur weil er über ein Angebot informiert? Und was hat das mit seinem Arbeitgeber zu tun? Deine Kommentare sind manchmal schwieriger als ein Mistery... Ich verstehe es ja, wenn du sagst, dass du nicht bei Aldi und Lidl einkaufst, aus was für Gründen auch immer. Aber darum muss man andere ja nicht als Geiz-ist-geil-Konsumenten anklagen. Hier geht es um Angebote, welche kurzfristig erhältlich sind und für viele Interessant sein können.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Kühlbox kaufen gehen, da bleibt das NachdemCachesogutschmecktBier schön kühl :lol:

 

Auf dieses Angebot habe ich schon gewartet

 

- mischu

 

 

joop, bazzi ist auch schon unterwegs nach dübi, aber lieber mischu gäll, bier nur ab T5 ++ smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop, bazzi ist auch schon unterwegs nach dübi, aber lieber mischu gäll, bier nur ab T5 ++ smile

 

Oder noch besser für T4 bis T4,5. (bei denen man häufig einiges mehr an körperlicher Strapaze hinter sich bringt als beim Bäumli klettern) B):lol::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooh cool - Bier-kühlhalte-Box! Ich auch will.

Als Hai können mir die Fischerhosen egal sein - erst wenns rein läuft machts ja Spass. :lol:

"Geiz ist geil" = "bin doch nicht doof und zahl das Doppelte" :D

Meine Öko-Bilanz sieht nach der Tauchreise nach Palau eh saumies aus... :wub:

GrZZlis vo de Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...