Zum Inhalt springen

Was kommt nach dem Garmin Montana?


Empfohlene Beiträge

Auf der Garmin Website gibt es momentan folgende Ankündigungen:

 

31. Mai: “These put hints and caches in your hand.”

01. Juni: “The handheld that’ll have everyone talking.”

02. Juni: “This dog’s gonna hunt.”

03. Juni: “Say a thousand words with a single click.”

 

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die nächsten 2 Wochen werden spannend.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde, wäre ein GPS von Garmin, welches nicht nur als neues Flagschiff angekündigt wird, sondern auch echt eins ist.

 

Ein GPS, wo die Kunden nicht noch monatelange Betatester sein dürfen (Colorado/62map) und mit Freude raus können.

 

Ein GPS, das eine echte Weiterentwicklung ist, mit einer anständigen Benutzerführung ohne Macken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...