Zum Inhalt springen

T5-Baumcache - ganz ungefährlich


Empfohlene Beiträge

So - endlich - werden auch für mich die T5-Baumcaches machbar:

 

Das kleine Helferlein

Mal sehen, wo man das Ding kaufen kann...

 

Grüsse vom

 

douglasflyer

 

mann douglasflyer - mit zwei kg bist du aber ein ganz schön hagerer typ, da könnte ich dich doch glatt mit meiner bigi hochbringen, oder so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö - geplant ist es eher wie Agility mit meiner Cacherhündin Moira: Ich sag' ihr, wo sie durch soll und sie fräst über die Hindernisse. rolleyes.gif Dem Treebot bringe ich das schon noch bei happy.gif

 

(Die zwei Kilos reichen im Moment nicht mal für mein Übergewicht laugh.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding auf dem Video schaut es so aus als ob man locker ein paar Tässchen Kaffee trinken kann bis es oben angekommen ist.

 

Meine Empfehlung ist da das richtige Haustier an zu schaffen oder ausleihen.

http://www.tier-fotos.eu/name/tier-bild/1853/kategorie/Primaten~Menschenaffen~Schimpansen.html

 

 

Vielleicht bringt er ja die Dosse runter wen man ihn lieb fragt.

:-)

Bearbeitet von secret-shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...