Zum Inhalt springen

[Bericht] Geocaching -Apps für Android,iOS,WebOS und WP7


PlamPlamBrother

Empfohlene Beiträge

Im neuen c't 15/2011 auf Seite 112 - 117 gibt es eine gute Übersicht über all diese Geocache-Apps für die Div. Plattformen.

 

Android

c:geo

CacheDroid

Columbus

GeoBeagleGeocaching (Groundspeak)

GeoOrgOpen Caching

 

iOS

Geocaching (Groundspeak)

Geocaching Buddy

Geosphere

iGeoCacher

OpenCaching

 

WP7/Geocaching for WebOS

Geocaching (Groundspeak)

Bearbeitet von PlamPlamBrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c:geo ist wirklich schlank und schnell. Leider will der Entwickler von c:geo gemäss seinem Blog aufhören, die Zusammenarbeit mit Groundspeak sei nicht so das was...

Columbus bin ich grad am testen, sieht aber nicht schlecht aus. Die Android-App von Geocaching scheint mir etwas träge, vor allem beim starten.

 

En Gruess, tommiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...