Zum Inhalt springen

Akku kann im Montana direkt geladen werden


Paravan

Empfohlene Beiträge

Das Montana kann ja entweder mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen-Akkupack oder 3 AA-Akkus/Batterien betrieben werden.

Das Akkupack lässt sich direkt im Gerät aufladen (Steckernetzteil wird mitgeliefert).

 

Das ist sicher für viele Normalbenutzer von Vorteil. Einstecken wenn man heimkommt und fertig.

 

Der Display ist übrigens 50 x 90 mm gross, nur so mal zum Vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern beim Auspacken gesehen - mal sehen wie lange der dann hält. Aber AA-Akkus haben wir ja eh en gros dabei ;).

 

Der Akku wird auch in der Auto-/Bootshalterung geladen. Ob das auch für eine Verbindung über UBS zum PC gilt, bleibt auszuprobieren.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...