Zum Inhalt springen

Unterschied zwischen PN und Status


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Das Forum bietet die Möglichkeit Nachrichten an andere Mitglieder zu senden. Dabei kommt es aber gelegentlich zu Verwechslungen zwischen PN (Private Nachricht) und Kommentar/Status-Funktion. Darum hier eine kleine Klarstellung:

 

PN / Private Nachricht

Wenn ihr einem anderen Mitglied eine persönliche Nachricht zukommen lassen wollt, dann benutzt bitte die 'PN senden' Funktion. Diese Nachrichten können dann nur vom Empfänger gelesen werden (darum ja auch 'privat').

 

Statusaktualisierungen / Nachricht hinterlassen...

Im Mitgliederprofil gibt es unter Statusaktualisierung die Möglichkeit einen Nachricht zu hinterlassen. Diese wird aber direkt im Profil des Benutzers angezeigt und ist somit für alle sichtbar! Um sich zu bilateral zu unterhalten ist das aber die falsche Funktion.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...