Zum Inhalt springen

Etrex Vista HCx schaltet sich dauernd aus


Waggeldaggel

Empfohlene Beiträge

Schau einmal nach ob die Batterien oder Akkus noch genügend angedrückt werden im Batteriefach.

Eventuell die "Spannfeder" etwas zurechtbiegen.

 

Als Test kannst Du folgendes probieren:

Eingeschaltetes GPS in die Hand nehmen und dann damit ein paar Mal auf die andere Handfläche klopfen.

Falls es dann AUS ist so ist es zu 99% die Batteriehalterung.

 

Gruss Smurfy_CH

Bearbeitet von Smurfy_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Das Navi schaltet bei jeder (meist unpassenden) Gelegenheit aus, bei jedem Knopf. :angry: Das Problem habe ich erst seit etwa zwei Monaten. Vorher hat es auch mal abgeschaltet, aber das passierte so selten, dass ich ihm keine Beachtung schenkte.

 

Ich habe mich nun entschlossen, es als Zweitgerät zu behalten und mir ein anderes zuzulegen (sollte dieser Tage eintrudeln, freu). Ich vermute, dass ich mit dem Gerät wirklich Pech hatte, denn - im Nachhinein betrachtet, hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten mit gewissen Funktionen, schob den Grund aber auf meine Unerfahrenheit.

 

Aus Schaden wird man bekanntlich klüger. :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...