Zum Inhalt springen

GPS Position auf PC Live Anzeigen


raebi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Weis jemand wie ich mein Oregon 300 mit meinem Netbook Verbinden kann und anschliessend die Position im Basecamp oder ähnlich auf der Karte Live Anzeigen kann.

 

nroute gibt es anscheinend von Garmin nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paravan

auch gut zu wissen, nur möchte ich das system auch Offline nutzen können wenn ich zb. im Ausland bin und kein Datenrooming betreiben möchte. Toll wäre es wie gesagt basecamp mit OSM Maps nutzen zu können.

 

@ursprung

Hast du noch n Installationsfile? könntest du mir dieses vielleicht senden? info (ät) rebersworld.ch

 

Grüssel ausm Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele

Hab nroute mal drauf und OSM Karten Installieren ist ja kein Problem. Positionsdaten übermittlung tut auch einwandfrei. Jedoch frage ich mich wo die Details auf den Karten bleiben. Im Basecamp alle Details TipTop, und im nroute werden die Karten sehr Rudimentär angezeigt... Weis jemand da abhilfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...