Zum Inhalt springen

Magellan ..... Eigene Koordinaten eingeben...


Milchvampir

Empfohlene Beiträge

Hilfe! Geräte Typ Magellan eXplorist GC

Haben einen .... Caches geladen wo man bei wegpunkten Rätsel lösen darf und am Schluss die neuen Koordinaten rechnen muss.

Irgendwie weiß ich nicht wie ich das jetzt eingeben muss und finde es auch nicht....

 

Haben schon bevor wir das gerät hatten so eines gelöst, aber zuhause dann ausgerechnet und wollten jetzt einfach die Koordinaten eingeben und noch loggen....

 

Danke jetzt schon für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne den exploristen leider nicht.

beim tritton geht es folgendermassen:

->menue->erstellen->wegpunkt

vieleicht ist es ja beim exploristen aehnlich.

moeglicherweise kannst du auch einfach auf das rote faehnlein klicken und so einen neuen wp erstellen.

 

cheers

bosshards

Bearbeitet von bosshards
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so auf der Startseite das Fähnchen Wählen, danach Meune Drücken , Wegpunkt hinzufügen,dann Koordinaten wählen ,eingeben, ok, danach Beschreibung eingeben, speichern. Danach diesen Wegpunkt anwählen und los gehts.

 

greez jopareda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...