Zum Inhalt springen

NavGear 5in1 GPS-Sport-Computer


Pepppy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Eine Freundin aus Deutschland hat mich vor kurzem besucht und während ich ihr Zürich gezeigt habe, haben wir ein paar Urban- Caches gemacht.

Das hat ihr so gut gefallen, dass sie es nun auch gerne mal zu Hause ausprobieren möchte. :clap:

 

Nun hat sie mich gefragt wie ich den NavGear 5in1 GPS-Sport-Computer "GO-100.Mini" mit Positionfinder finde.

 

Hier ein Link zu Amazon:

http://www.amazon.de...14951034&sr=8-1

Dort sind die Meinungen eher gespalten.

 

Im Prinzip scheint es für den Mini-Einstieg ok zu sein. Man muss nur berücksichtigen, dass die Standart- Koordinaten von Geocaching.com nicht angewendet werden können und sie vor jeden Cache eine Umrechnung der Angaben machen muss.

Natürlich ist das bei Multis dann sehr schlecht, man kann schlecht von unterwegs aus die Umrechnung vornehmen.

Aber habe mir mal ihren Umkreis angeschaut, dort sind 100te Tradis und kaum Multis oder andere.

 

Wie seht ihr das denn?

 

Viele Grüsse

Pepppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...