Zum Inhalt springen

Kompass sucht automatisch nächsten Cache


stromer5

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem:

Wenn ich bei meinem Oregon 450t Koordinaten eingebe und dann zurück auf den Kompass gehe, so zeigt mir der Kompass nicht die Richtung der eingegebenen Koordinaten, sondern die Richtung des nächstgelegenen, gespeicherten Caches.

Was mache ich falsch? Habe ich etwas falsch eingestellt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

 

Lg stromer5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich weiss, ist lange her wo hier geschrieben wurde aber man braucht ja nicht immer einen neuen Tread eröffnen...:-)

Ich habe seit kurzem ein Oregon 550T erworben.

Heute nun im Felde das Gerät getestet und den bereits vom Vorgänger beschriebenen "Fehler" auch gehabt. Jedoch habe ich auf dem Gerät bisher keine Caches gespeichert sondern Navigiere immer mit Zieleingabe-Koordinaten. Wenn die Dose gefunden ist gebe ich die nächste wieder wie genannt ein. Das Routing auf der Karte stimmt jedoch wenn ich ins Dashboard zurück gehe und den Kompass anwähle navigiert es nicht zu den neuen Koordinaten sondern zu den vorhängigen.

Wo kann ich das Einstellen? Ich finde diese Option nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...