Zum Inhalt springen

Gsak Corrected Coordinates Filtern


mopesu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte folgenden Filter setzen:

 

- Polygon

- alle Grünen

- alle Mysterys mit corrected coordinaten (NUR diese)

 

GSAK Version: 8.0.0.111

 

entweder bekomme ich nur die Mysterys mit den Corrected Coordinaten oder dann gleich alles.

 

kann mir vielleicht jemand hlefen?

 

Besten Dank!

Bearbeitet von mopesu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe verstehe dies richtig..

 

Direkt geht das nur mit einem kleinen Macro mit Kombinierten Filtern, was das Beste wäre falls du den Filter öfters brauchst,

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=1431 hier beschrieben auf slide 2

 

Indirekt gehts mit User Flags. Zuerst alle mysteries mit correctets coord filtern, dem Resultat userflags setzten,

dann alles Tradis filtern dort dann auch die Userflags setzen.

Dann alles mit userflags filtern (F8 Drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gzto

Besten Dank für für Deine Hilfe.

Wäre genau das was ich brauche wenn da nicht folgendes wäre...

 

Meine Filter einzeln laufen durch ohne Fehler (Polygon und Mysterys mit corr. coordinates)

Wenn ich aber das Macro Filters (vers. 1.1) oder FiltersCombine(Vers 1.0) benutze bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Sorry, No matching waypoints for these filters

 

wie gesagt einzeln funktionieren diese Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich nehme an du verknüpfst die Filter richtig mit "Or" und nicht mit "And"

 

Könnte durchaus sein das man 2 Arc/Poly Filter nicht kombinieren kann, ... müsste dies mal testen

 

Na ja die User Flag Option sollte trotzdem gehen, wenn auch umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...