Zum Inhalt springen

Geocoin ist nicht im Inventar


pitz13

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe in einem Cache die Geocoin "Swiss traveler" entnommen und gemäss der Aufgabe in einem andern Kanton wieder abgelegt.

 

Zu Hause habe ich die Entnahme geloggt, das hat funktioniert. http://coord.info/GC2E79B

Die Entnahme ist auch auf der Geocoinseite dokumentiert TB1E7YB

 

Das Ablegen der Geocoin hingegen ging nicht, eine entsprechende Funktion war nicht vorhanden. http://coord.info/GC2NW2Y

 

In meinem Profil ist der Geocoin unter "Trackable Items (Yours)" aufgelistet, hingegen fehlt er im "Trackables Inventory" There are no trackables in your inventory.

 

Was lief hier falsch, wie kann ich es korrigieren.

 

Gruss

pitz13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Entnahme hat nicht funktioniert, denn der Coin liegt noch immer im Cache Scharletenweiher. Nochmals retrieven? Und wenn Du ihn bereits wieder abgelegt hast und die Nummer nicht mehr hast, hilft vielleicht eine Mail an den Owner.

Bearbeitet von ingraban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort.

Der Coin ist tatsächlich noch im alten Cashe http://coord.info/GC2E79B. Das habe ich übersehen.

Aber.... nochmals retrieven funktioniert nicht. Jedenfalls sehe ich keine Funktion, mit der ich den Coin markieren könnte.

Und auf der Seite des Coins ist er ausgeloggt: 5 Sep 11 pitz13 retrieved it from Scharletenweiher

 

Ich sehe da nicht durch.

Wenn nichts geht, versuche ich es demnächst mit grabben. Die Trackingnummer habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...