Zum Inhalt springen

Garmin Montana Release 3.5 (Webupdater)


wwerner

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Release.

 

Changes made from version 3.40 to 3.50:

Improvements to the geocaching experience. See TrailTech(http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/09/improved-geocaching.html) for more information.

Increased maximum number of characters allowed in Address and POI searches

Fixed possible shutdown with some shortcuts executed from the drawer

Fixed possible shutdown on powerup with mount related profile changes

Fixed inability to change data fields on status page dashboards

Fixed display of photos on review pages

Fixed possible shutdown when viewing a custom poi with a photo

Fixed potential paging issues with long geocaches logs

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

da bin ich aber gespannt ob mein Problemchen auch weg ge-Pacht wurde. !?

Kleines Fehlerchen habe ich aber noch in der Neuerung entdeckt, wnen ihr beispielsweise die Beschreibung von Zoo-Logisch http://coord.info/GC1R3HN

anguckt so ist die Sterne von Schwierigkeit und Gelände und Grösse, im Text drinnen also es überschneidet den text . Gut zu erkennen bei der Zeile "jedes Tier hat eine Zahl gefressen"

oder ist das nur bei mir nicht mehr lesbar ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

ausserdem

verwendet man es als Auto- Nüvi und du verpasst die Abzweigung, so vergeht bestimmt 100-500m bis es beginnt eine Neue Route zu suchen.

Das mag auf dem Lande nicht so schlimm sein, in der City aber schon. Zum Glück habe ich für meine Autonavigation noch mein TomTom .

 

Jetzt nach mehreren Wochen Einsatz

hat / zeigt euer Montana nun einen Fahrspurasistent ? meines mit City Navigator nicht

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, oben links kommen helle/dunkle Pfeile entsprechend der Anzahl Spuren. Wichtig ist, dass Deine City Nav aktuell ist (mindestens 2010) und dass sie in Deinem Autoprofil die einzige Karte ist. Wenn sich eine andere Karte vor die CN schiebt, kann das Gerät zwar navigieren, aber die zusätzlichen Nüvi Features sind nicht aktiv. Was mich daran erinnert, dass das ganze natürlich nur funktioniert, wenn Du die "nüvi" Ansicht verwendest.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

anhand diesem Beispielbild Bild

 

das was du meinst ist das kleine Feld oben links 50m das habe ich auch und das hat sogar mein Gratis App auf dem Fon und hat jedes Navi in so etwa...

das ist aber kein Spurasistent wie ich es von anderen Navis kenne was ich meine ist eine Einblendung, Bildschirmfüllend wie das Bild rechts für ca 5 -10 sekunden. So sieht meiner Meinung nach ein Spurasistent aus.

Natürlich ist beim Profil Auto als Karte ausschliesslich die CN hinterlegt . ;)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...