Zum Inhalt springen

Vorverkauf "Butterfly Geocoins"


conivo

Empfohlene Beiträge

Liebe Geocoinfreunde,

 

auch dieses mal möchte ich hier den Schweizer Coinfreunden die Möglichkeit geben sich die Coins vor dem offiziellen Verkaufsstart zu sichern.

Die Coins gibt es in einer Auflage von 300 Stück in den Versionen Antik Gold, Antik Silber, Nickel, Gold Seidenmatt und im Set mit einer Two Tone Version.

Grösse 2 Zoll, Dicke 5mm, Vorderseite in 3D, zum Teil mit transluzenten Farben.

 

Auslieferung der Coins in ca. 5 bis 6 Wochen. Die Bestellungen werden nach dem Bestellungseingang registriert und ausgeführt.

 

Bestellung und Details unter www.conivo.ch

 

 

LG conivo / Conivo Coins

 

post-2896-0-74453200-1318005831_thumb.jpg post-2896-0-24466200-1318005848_thumb.jpg post-2896-0-15177500-1318005864_thumb.jpg post-2896-0-47518400-1318005881_thumb.jpg post-2896-0-77348800-1318005895_thumb.jpg post-2896-0-66990000-1318005909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMM! Das nächste mal wird wieder die Trackingnummer unkenntlich gemacht. Hat doch wirklich einer den Coin auf seinen Namen aktiviert!!! Und ich dachte noch, wer will denn den Coin aktivieren, ist eh nur ein Muster und bleibt bei mir. Da hatte ich wohl die Rechnung ohne die idioten da draussen gemacht :angry: !! Na zum Glück konnte ich ihn auf meinen Namen übertragen. Nun dürfen ihn alle die wollen offiziell tracken, die Nummer ist ja klar ersichlich. :thumbup:

 

und... ja ich weiss, ich bin selber Schuld! :blush:

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Ausführung in Gold (seidenmatt) hätte uns gefallen... aber genau die Coins sind natürlich schon ausverkauft :( :( :(

Zur Zeit gibts die Version noch im Set! Es kann sein, dass ich das eine oder andere Set auflöse und einzeln verkaufe.

 

LG Conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gibts die Version noch im Set! Es kann sein, dass ich das eine oder andere Set auflöse und einzeln verkaufe.

 

LG Conivo

 

Falls es dann mal soweit sein sollte, reservier uns bitte einen Coin in Gold seidenmatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So!! Die vorbestellten Coins sind alle Versendet. Ich hoffe alle die Coins zu gut haben, haben die ihren auch bekommen.

Ein kleiner Restbestand ist noch verfügbar und kann noch unter www.conivo.ch bestellt werden.

 

Das nächste Projekt ist der "Mystic Pegasus Geocoin"

Wann der Rauskommen wird liegt aber noch in den Sternen.

 

LG Conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...