Zum Inhalt springen

Looxcie II 720p Actionkamera


Gast Vatanen73

Empfohlene Beiträge

Salü

 

Idee toll, Bedienung toll, aber: Kein Full HD, weder Spritzwassergeschützt noch gibt es eine wasserdichte Hülle. Wer was billiges haben will, der soll hier zugreifen, ansonsten sind die beiden Markenführer Contour und GoPro zu empfehlen, wobei ich ersteres eher empfehle, da die Bedienung besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pat_D

 

Für viele Veröffentlichungen ( Web ) braucht man keine Full HD Auflösung

und für Aufnahmen im urbanen Raum und auf den meisten Geocache Touren tut es auch ein nicht wasserdichtes Teil.

 

Die wenigsten sind so abenteuerliche Käscher wie Du und ich, die kein Wochenende ohne Fels, Baum oder Zeit untertags sein können. Hi

 

Sicher fällt so ein Teil wie die Looxcie II viel weniger auf als ein Ding wie Deine Contour.

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pat_D

 

Für viele Veröffentlichungen ( Web ) braucht man keine Full HD Auflösung

und für Aufnahmen im urbanen Raum und auf den meisten Geocache Touren tut es auch ein nicht wasserdichtes Teil.

 

Die wenigsten sind so abenteuerliche Käscher wie Du und ich, die kein Wochenende ohne Fels, Baum oder Zeit untertags sein können. Hi

 

Sicher fällt so ein Teil wie die Looxcie II viel weniger auf als ein Ding wie Deine Contour.

 

Es grüsst de HP vo Oute

 

Ach weisch, ich hab halt immer die Devise "Bigger is better" :D Manchmal zumindest ;-) Diese Ohrhaltedinger halten halt nicht auf allen Ohren, irgendwie. Ich hatte früher z.B. auch ein Headset, welches mir permanent herunterfiel. Und ne Full-HD Auflösung ist halt schon nid schlecht, wenn man mal den Freunden aufm Full-HD Fernseher oder Beamer die letzte Klettersteig-Tour zeigen möchte. Wobei ich mit der Contour auch nur 720p Aufnehme, da da der Akku länger hält und der Blickwinkel erweitert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...