Zum Inhalt springen

Freiluft Jaccuzzi...


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Finds immer noch ne super Geschichte, hab das Foto ja schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum gesehen. Ich glaube hier darf man auch mal die technische Umsetzung hochloben, die mit Sicherheit kein Zuckerschlecken ist. Alleine schon die Berechnung der Statik und der wahnsinnige Aufbau sind beachtlich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Naja, im Jaccuzzi auf dem Mont Blanc herrscht ein wenig ein Gedränge. Da finde ich die Brücken-Variante viel romantischer. :D Sind auch weniger Zuschauer dort. ;)

Am Schluss hat man/frau dann die Wahl: Abseilen oder Aufsteigen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden aber wohl die meisten wieder aufgestiegen sein.

Zumindest sieht es auf den Bilder so aus.

 

Finde auf die schnelle auch keinen Hinweis wie hoch das Jaccuzzi noch über Grund hing.

 

Bei sechst Tonnen Gewicht musste da aber schon sehr gut geplant worden sein.

Interessant finde ich die angewandte Seilschonung mit Türvorleger Teppichen bei der Brückenbrüstung..

Werden ja vielfach auch in den Klettergärten zum Schuhe putzen verwendet.

 

de HP vo Oute, dem dort den Abstieg ins Jaccuzzi und der Aufenthalt dort wohl viel besser gefallen hätte,

als der nachmalige Aufstieg wieder zur Brücke hinauf. Hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...