Zum Inhalt springen

Garmin ANT-Adapter für iPhone


Empfohlene Beiträge

Cool, dann hoffe ich, dass Chirp damit auch bald geht (denn der Rest interessiert mich nicht so brennend :-)

 

Hast Du schon Erfahrungswerte, was für einen Einfluss auf die Batterielebensdauer des iPhones das hat?

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat denn Chirp eine Zukunft? Nicht alle neuen Garmins unterstützen Chirp.

 

 

Grund meiner Frage: post-133-0-46110800-1328367393_thumb.jpg

 

Ne Markus,

Chirp hat meiner Ansicht nach keine Zukunft mehr.

Sonst würde wohl Garmin ihre neuen Geräte auch damit ausrüsten...... :wacko:

 

Aber sie werden wohl gedacht haben, - als Du ihr gesamtes Magazin davon aufgekauft hast, :thumbup: -

dass sie ihren Teil zur Verbreitung nun gemacht hätten. :wacko:

 

Wie normal bei solchen Firmen....... der Konsument ist der bes..........ne... :(

 

Schade um Deine guten Ideen und Idealismus..... :thumbup:

 

Ich hoffe es wird was gutes daraus.

 

de HP vo Oute, der eigentlich von den Chirp Möglichkeiten fürs geocachen fasziniert ist. B)

Bearbeitet von Vatanen73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha..... naja ist halt so, Nachfrage bestimmt Angebot. Der Chirp ist halt technisch nicht der Wahnsinn und man kann mit ihnen nicht so viel anstellen. Eine Verbesserung/Weiterentwicklung wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle neuen Garmins unterstützen Chirp.

Einfach nochmals zum Verständnis: CHIRP basiert auf der gleichen Technologie wie die Garmin-Pulsmesser, Schritt- und Kadenzzähler, etc.Der benutzte Standrad "ANT+" (die Firma wurde inzwischen von Garmin übernommen) wird auch von anderen Geräten unterstützt, auch von Smartphones, etc.

Ich habe auch schon ein Chirp geöffnet und es ist der gleiche Print wie jener des Schrittzählers, nur dass dort der Beschleunigungssensor nicht integriert ist.

Was ev. nicht von allen Garmin-Geräten unterstützt wird, sind die speziellen CHIRP-Funktionen.

Mir ist kein neuen Outdoor-Garmin-GPS (die man typischerweise fürs Geocaching einsetzt) bekannt, das CHIRP nicht unterstützt. Oder welche Geräte meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...