Zum Inhalt springen

GeoGet2


bambusgelb

Empfohlene Beiträge

Die Software kenne ich nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass

1. GSAK auch Gratis genutzt werden darf (und zwar beliebig lang), es kommt nach einem knappen Monat einfach ein Hinweisdialog

2. GSAK so viel kann und so mächtig ist, dass es jeden Rappen seines geringen Preises auf jeden Fall Wert ist

 

Ein erster Blick auf die Webseite zeigt mir, dass diese nur in Tschechisch vorhanden ist, ich mir also auf die schnelle keinen Überblick über die Features machen konnte (keine Lust auf eine Testinstallation oder lustige Google Translate Texte). Somit kann ich hinzufügen:

 

3. GSAK hat eine ausführliche Dokumentation in Englisch

4. GSAK hat eine sehr aktive und engagierte Community, die Fragen sowohl auf deutsch als auch auf englisch in den Foren von GSAK.net beantwortet

 

Ich will damit nicht GeoGet2 schlecht machen, ich finde es sogar toll, wenn Leute ihre Freiteit in so ein Tool investieren. Mir ging es mehr darum zu dokumentieren, dass die Tatsache, dass GSAK zu einem vernünftigen Preis lizenziert werden kann (nicht muss!), nicht wirklich ein Nachteil ist, da man dafür einen unglaublichen Gegenwert kriegt.

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...