Zum Inhalt springen

Wer rennt dann noch mit einem Zahnarztspiegel herum wenns so was gibt ?


gzxto

Empfohlene Beiträge

Ich weiss Aldi denk an uns Geocacher :D :D

 

Das ultimative Gadget für den High-Tech Geocacher

Dieses Endoskop gibts ab 8.12 für nur noch 79.90Fr.

 

Wer rennt dann noch mit einem Zahnarztspiegel herum wenns so was gibt ?

 

Ob nerviger Nano irgenwo in einer Strassenwalze, oder Filmdose in gemeiner Höhe, oder irgendwelche Muggels um die Hausecke zu beobachten, Vogelhaus Caches (siehe Video), alles kein Problem mehr :thumbup:

Ebenfalls kann ein Fund damit absolut beweissicher gefilmt und dokumentiert werden!

 

http://aldi.medion.c...e/?refPage=aldi

 

 

 

Ne kurze Gastrostkopie oder Darmspiegelung gefällig? Alles kein Problem mehr :ph34r: (wüürrg)

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee nix neues und nach ner Weile wahrscheinlich auch noch kaputt. Und wenn ich mir das Video angucke krieg ich Rinderwahn! Liebe Schweizerinnen und Schweizer: Bitte bleibt bei eurem Dialekt, egal ob Basler, Berner oder Zürich, St. Galler oder auch Rätoromanisch, das alles zusammen klingt um einiges besser als ein verkrampfter Schweizer der mit Halsschmerzen versucht ein klares Deutsch zu sprechen. :thumbup:

 

Zurück zum Gerät.

2,4 Zoll Display, Spiegel, Magnet, Kamera, Haken.... ja sowas könnte man hin und wieder bei nem Cache gebrauchen. Wenn das Ding noch nen Metaldedektor für die versch.....schteckten Nanos hätte, wer ein solches eben genanntes Gerät garnichtmal so uninteressant.

 

Gruss

Pat_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit habe ich mir so ein Teil gekauft. Ich habe damit nach Mäusen in einem Zwischenboden gesucht. Seither verstaubt das Ding auf dem Gestell und leistet allen anderen Geräten, welche nicht zu gebrauchen sind Gesellschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, damit auf Mikro- oder Nanosuche zu gehen. Total unpraktisch und unhandlich. Wenn die Kamera nicht genau ausgerichtet ist, sieht man alles auf dem Kopf stehend. Der Schwanenhals kann gar nicht so fein ausgerichtet werden, wie es sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schweizerinnen und Schweizer: Bitte bleibt bei eurem Dialekt, egal ob Basler, Berner oder Zürich, St. Galler oder auch Rätoromanisch, das alles zusammen klingt um einiges besser als ein verkrampfter Schweizer der mit Halsschmerzen versucht ein klares Deutsch zu sprechen. :thumbup:

 

Du verkennst das Ziel! Es geht nicht darum, dass die Deutschen oder Östereicher uns verstehen. Es geht darum, dass wir uns gegenseitig selbst verstehen! Da treffen wir uns halt auf einer "Zwischensprache" die unserem krummen Hals entspricht LOL

Bearbeitet von neisgei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaahhh ... Jetzt kommt es gut! Muss ich das Teil haben, damit ich die fies versteckten Nanos finden kann??? Werde mir wahrscheinlich zwei kaufen, eines als Reserve.

Kann mir den Einsatz als Actioncam gut vorstellen, es ist ja Spritzwasser geschützt, Schwanenhals auf dem Kopf an einer "Dächlikappe" befestigt, der Rest in den Rucksack. Absolut genial das Teil.

Das Angebot war ab dem 21. Juli 2011. Gibt es die noch??? Oder wieder ??? Auf dem Link kostet sie aber 119.- ???

Für welche Caches hattet ihr das Teil im Einsatz???

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte das Teil bei besagtem Cache in Solothurn mal austesten (ausgeliehen beim Owner). Hat schon Spass gemacht und die Umsetzung bei diesem Cache ist auch gut gelöst!! Allerdings würde ich mir jetzt nicht gleich ein eigenes Endoskop zulegen. Das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Kletterausrüstung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ey, Boaaa, Ey!

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Resp. ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, geschweige denn für Normalsterbliche erhältlich ist (wobei hier die Frage ist, sind denn Geocacher normalsterblich? :-D )

 

Greetings

Vedrfölnir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss Aldi denk an uns Geocacher :D :D

 

Das ultimative Gadget für den High-Tech Geocacher

Dieses Endoskop gibts ab 8.12 für nur noch 79.90Fr.

 

Wer rennt dann noch mit einem Zahnarztspiegel herum wenns so was gibt ?

 

Ob nerviger Nano irgenwo in einer Strassenwalze, oder Filmdose in gemeiner Höhe, oder irgendwelche Muggels um die Hausecke zu beobachten, Vogelhaus Caches (siehe Video), alles kein Problem mehr :thumbup:

Ebenfalls kann ein Fund damit absolut beweissicher gefilmt und dokumentiert werden!

 

http://aldi.medion.c...e/?refPage=aldi

 

 

 

Ne kurze Gastrostkopie oder Darmspiegelung gefällig? Alles kein Problem mehr :ph34r: (wüürrg)

:) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...