Zum Inhalt springen

Tablet PC


Bäbu 76

Empfohlene Beiträge

Hallo Cachergemeinde

 

Ich bin auf der Suche nach einen 7 zoll Tablett. Möchte das Teil als eBook-Reader nutzen, surfen zu Hause oder unterwegs. Ich habe drei Geräte die in Frage kommen: Samsung galaxyTab P1000, HTC Flyer oder Acer Iconia Tab A100, wobei das Acer nur Wi-Fi hat mich aber nicht stört, es muss nicht zwingend 3G tauglich sein.

Wie ist Eure Meinung zu den Geräten, mit was seid Ihr unterwegs?? Zum Cache suchen wird das Teil nicht benutzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinung.

 

Lieber Gruss

Bäbu 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: iPad 1 und 2. Beide sind bei mir zu Hause im Betrieb und funktionieren saumässig gut.

Zum eBook lesen bestens geeignet. Das iPad 2 liegt besser in der Hand als das iPad 1. Zu den vor dir beschrieben Tabletts kann ich nix dazu sagen, da ich diese nicht kenne oder benutze.

 

 

Gruß

Par_D

 

 

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.236958,9.519547

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lesen von Büchern ist aber auf einem eBook-Reader wesentlich angenehmer als auf dem iPad.

 

Sorry habe erst jetzt gesehen, dass beides Tablets sind, und ein eBook-Reader gar nicht in Frage kommt.

Bearbeitet von Aku+Uvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Seid einigen Tagen habe ich das Tablet von Lenovo. Etwas grösser als das was du suchst und etwas schwerer als das Ipad. Aber ich habe das Lenovo gewählt, weil es einen normalen USB Anschluss hat, nebst einigen anderen wie Mikro USB, SD Karten Slot, Mini HDMI usw. Es ist genial gut verarbeitet, die Akkulaufzeit empfinde ich ebenfalls als sehr gut, der GSM Emfpang und oder WIFI Empfang ebenfalls gut. Ich kann das Teil sehr empfehlen wenn es einem egal ist, halt 200 Gramm mehr rumzutragen als das Ipad. Es hat wie gewohnt von Android die Flash Unterstützung, Display ebenfalls tip top. Ich mag das Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena

 

Ich bin auch am Herumsuchen wegen einem Tablet und habe mich noch nicht festgelegt. Es würde mich interessieren:

- Welches Tablet von Lenovo hast Du? Dieses? TinkPad

- Eignet es sich als eBook Lesegerät - so bezüglich Kontrast vor allem?

 

Liebe Grüsse

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe das Lenovo ThinkPad Tablet, 64 GB - WiFi + 3G und bin damit wirklich sehr happy. Ich habe auch das Case mit der Tastatur wo man das Tablet dann wie ein Netbook verwenden kann. Auch das läuft einwandfrei.

Zum Thema Kontrast: ich verwende das Tablet vor allem im Zug. Durch die jetzige Jahreszeit bedingt, ist das Sonnenlicht ja nicht gerade sehr grell, bis jetzt habe ich keinerlei Probleme damit.

Das Display ist aber schon verspiegelt, somit könnte ich mir vorstellen, das ich im Sommer wenn ich es draussen verwenden möchte, wohl das eine oder andere mal eher ein Schattenplatz suchen werde.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...