Zum Inhalt springen

Stereo-Decoder 0.1 gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Der 'dekodiert' diese 3d Bilder am Computer.

Es gibt Leute, zum Beispiel ich, die können ihre Augen noch so verdrehen. Aber irgend ein 3d Bild erscheint nicht. Mit dem Stereo-Dekoder kann auch ich solche Mystery Caches lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch ein anderes Programm gefunden: http://www.dfstudios.co.uk/2009/10/new-version-of-stereogram-viewer-released/

Ist einfacher zu bedienen, liefert aber nicht ganz so tolle Resultate.

 

Das bisher von mir verwendete Programm (Welches ich gerne auf Anfrage zumaile) heisst Stereogramm-Decoder 0.1 und ist von Carsten Neubauer. Leider ist seine Web Seite Offline und einen Download Link habe ich so auf die Schnelle keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stereo-decoder wirst du im google nicht grad fündig.

Aber es gibt jede menge progs zum decodieren, nuuuuuurr muss du diese progs installieren, was auf meine arbeitsplatz nicht erwünscht ist.

Zum glück habe ich mich aber eine lesebrille zugetan, und sehe da..ich kann die ominöse bilder jetzt auch sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Augenärzte können leider eingeschränktes räumliches- , Farb-, resp. Kontrastsehen nicht wirklich korrigieren.

 

dies hat mir mein Augenarzt gesagt, als ich entsprechende Abklärungen gemacht habe um meine mögliche Berufskarriere abzuklären. Ich musste leider auf die anvisierte Laufbahn verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta-Tester für "Das Magische Auge" Bücher? B)

Haha... nene.. Bei denen hatte ich NIE eine Chance... Drum wär ich auch um dieses Progrämmli froh.

 

Habe mich mal als Grünschnabel für eine Karriere als Fluglotsen interessiert. Wegen den oben beschriebenen Symbolen kam ich aber nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle stricke reissen, kannst du mit Paint oder photoshop auch selber arbeiten.

Im internet steht irgendwo eine anleitung..

 

Ausser du traust dich ein programm zu laden, installieren und los...

 

Anderseits, gehe zum ehefrau/mann/ Kind/ vater/ nachbarn wer auch immer..

einer sieht es bestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... nene.. Bei denen hatte ich NIE eine Chance... Drum wär ich auch um dieses Progrämmli froh.

 

Hehe, geht mir genauso.

 

Nur ist die nicht immer Verfügbar :-)

So genau wollten wir das gar nicht wissen ;-)

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...