Zum Inhalt springen

Garmin extrex 30 display verkratzt


geomäge

Empfohlene Beiträge

habe festgestellt dass das display glas nicht so resistent ist wie das iphone glas.

 

das iphone viel mir schon 2x runter und habe es im sack ohne tragtasche.

 

das garmin jedoch einmal in der jacke, schon ein kräbeli.

 

empfehle jedem auch gleich beim kauf eines gps so ne tragtasche dazu zu kaufen für ca 19.- CHF

 

was habt ihr so für erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann zwar nicht vom Etrex 30 sprechen, aber als ich mei 60csx neu hatte, hatte ich es anfangs auch immer ohne Tasche oder Folie im Hosensack.

So wurde der Display stellenweise ein wenig milchig.

Als Lösung habe ich mir dann ein "Invisible Shield" Folie gekauft. Nachher sah der Display fast wieder wie neu aus. Und die Folie ist nun seit mehr als 3 Jahren drauf und immer noch gut im Schuss.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...