Zum Inhalt springen

coingewinner.


ernies

Empfohlene Beiträge

in einer der frühen folge des podcasts gabs einen wettbewerb, an den man coins discovern und gewinnen konnte. die geocoins wurden verlost, teilweise schon vor langer zeit. hier sind noch die gewinner:

 

chile-pepper-geocoin:

chipmuncher

 

shri-yantra-geocoin:

sbeelis

 

plain-geocoins:

jackeroo99

silvERs.ch

 

zusätzlich: geofarm-geocoins:

tifig

troubadix1

 

gratulation den gewinnern! und allen: danke fürs mitmachen. gibt sicher wieder mal einen wettbi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, Ernies, für die Verlosung. Unser Coin ist recht rasch nach Schweden gekommen, dann aber im August von einem Cacher mitgenommen und nicht mehr platziert worden. Auf meine Mails hat der Cacher bisher leider nicht reagiert... ich hoffe, dass der Coin trotzdem mal wieder auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...