Zum Inhalt springen

a smile for you

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Glatttal

Letzte Besucher des Profils

323 Profilaufrufe

Leistungen von a smile for you

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Auch ohne Profihilfe funktioniert es wieder, froh bin!
  2. Auch ich danke für die Antworten. Wenn ich mit GSAK arbeite, werde ich mit dem IE verbunden, aber normalerweise arbeite ich auf Grund der Greasmonkeys Scripte mit Firefox. Im Moment ist Firefox auch verzögert, aber IE ist definitiv noch einiges mühsamer. Ich werde wohl meinen Familienprofi um Hilfe bitten müssen, ich bin nur Anwenderin und gerate ins stolpern, wenn etwas nicht mehr läuft, wie gewohnt. Merci für die Anhaltspunkte!
  3. Ja, ich habe das Problem auch und ja, ich verwende Greasemonkey Scripte.
  4. Danke auch Dir SteLaSyXL. Meine Caches logge ich via GSAK
  5. Unsere Teenager (mit eigenem Nickname, aber keine Premium-Mitglieder), begleiten uns nicht mehr häufig zum cachen. Heute waren wir wieder einmal gemeinsam unterwegs und besuchten unter anderem einen tollen Premium-Mitglied Cache. Gibt es eine Möglichkeit, damit auch Nicht Mitglieder loggen können?
  6. Hoi daydreamerin, wir waren diesen Sommer für zwei Tage in Kopenhagen. Übernachtet haben wir in einer Jugendherberge, südlich etwas ausserhalb vom Zentrum. Die Jugi liegt einigermassen ruhig und wir hatten keine Zusatzkosten für PP. Ich finde, es war eine der besseren Jugis, in denen wir schon übernachtet haben, auch das Frühstücksbuffet hat mich positiv überrascht. Preis - Leistung stimmt hier bestimmt! Wir sind eine Familie mit zwei Teenager und so kam ich nicht ganz so zum cachen, wie wenn wir alleine unterwegs wären. Aus diesem Grund habe ich mich nicht gross vorbereitet, aber mein GPS war mit allen DK Tradis geladen. Hier kamen wir zufällig vorbei, die Favo Punkte sprechen wohl für sich: http://www.geocaching.com/geocache/GC3A5M7_local-landmarks-4-the-pedestrian-street? und dieser Multi hat mir von der Art her gefallen: http://www.geocaching.com/geocache/GCVZ8E_marmorkirken-rundt? Am ersten Tag sind wir mit der Metro ins Stadtzentrum gefahren. Leider gibt es in Kopenhagen keine Tageskarten, da muss man immer wieder lösen/stempeln. Eigentlich mühsam, nicht turistenfreundlich! Am zweiten Tag haben wir dann Velos bei der Jugendherberge gemietet und haben uns auf diese Weise fortbewegt. Ich war sehr skeptisch, eigentlich bin ich nicht so eine "gute" Velofahrerin. Es war mega!!! Kopenhagen ist flach und ist sehr velofreundlich, wirklich sehr empfehlenswert! Sehenswürdigkeiten zu empfehlen finde ich heikel, aber die Wachablösung beim Königshaus hat mich beeindruckt, wie auch belustigt. Die Bootsfahrt hat uns auch gut gefallen, da bekommt man einen anderen Stadtblick und einiges an Infos. Das Bella Sky Hotel, grösstes Hotel in Skandinavien, eigentlich fast gegenüber von der Jugi, ist auch von imposanter Architektur. Ganz zu oberst hat es ein Restaurant. Wir waren nicht darin, aber im Verbindungsbalken der beiden Türme. Ein Hotelangestellter hat uns gesagt, dass wir da schauen gehen dürfen. Kopenhagen hat uns sehr gut gefallen, ist leider nicht ganz billig, wie ganz Dänemark!
  7. Doch, ich weiss was molubuha meint. Seit wenigen Tagen ist der direkte Link verschwunden. Vorhin konnte ich dort klicken und musste nicht zuerst Switzerland eingeben, das war (bei mir) gespeichert. Im Cacher Bekanntenkreis bekam ich den Tipp: "suche nach Geocaches, in der Nähe Deiner Heimkoordinaten" und dort nach Datum sortieren. Ist in etwa das selbe Erbebnis, jetzt habe ich aber auch ein paar Deutsche Events auf der Liste.
  8. Ups, hier kamen ja noch mehr Antworten. Dank Mausebibers print srceen habe ich das vermisste Souvenier wieder gefunden, merci für den Tipp! Das Multi Souvenier hat tatsächlich nur auf meiner persönlicher Seite gefehlt, das 7. Souvenier habe ich trotzdem bekommen.
  9. Anfang August habe ich Caches vom Juli nach geloggt. Einmal ist es passiert, dass ich einen Multi mit August Datum loggte und sofort wurde mir ein Souvenir gereicht. Als ehrliche Haut die ich nun einmal bin, habe ich das Souvenier gelöscht, da es nicht verdient war. Inzwischen habe ich gefunden und geloggt, aber das Souvenir habe ich nicht mehr erhalten. Weiss jemand, wie ich wieder zu diesem Souvenier komme? Die letzjährige Challenge war nichts für mich, aber die dies jährige schaffe sogar ich.
  10. Ich geselle mich zu digger-one und mundoceleste, auch mein Oregon 600 hat dieses Verhalten.
  11. Danke für die verständliche Anleitung, die sogar ich, als "nur Anwenderin", verstanden habe. Ich bin gespannt, wie ich mit laden klar komme. Bis jetzt hatte ich jeweils höchstens 2 - 3 PQ auf dem Gerät, der Gegend angepasst, wo mich mein Weg hin führte.
  12. Danke für die Info! Seit längerem verfolge ich das betreffende Thema und bin am überlegen, welches GPS ich genau "brauche".
  13. Eigentlich möchte ich mir auch ein neues GPS bestellen. Wann sind denn die Betriebsferien der Brunau Stiftung? Diese Angabe habe ich auf deiner HP vergeblich gesucht. Es ist halt schon so, wenn man sich zu einer Bestellung entschliesst, möchte man "es" so schnell wie möglich haben.
×
×
  • Neu erstellen...