Zum Inhalt springen

power-ey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von power-ey

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mega, merci viel mal.
  2. 1000 Dank muss ich gleich ausprobieren...
  3. Könnte mir jemand erklären wie ich die Statistik auf der GEOCACHING Seite einfüge und die normale lösche. Mein Tutorial zeigt mir nur wie es früher aussah.
  4. Danke für die kreative Antwort.. Doch, doch hab auch einen Laptop.. nervt halt, weil ich den dann immer aufstarten muss. Mit dem Pad bin ich einfach schneller.
  5. Da steh ich an.. Sorry Browser bei IPad da weiss ich grad nicht weiter..
  6. Hoi Aku ;-) ja genau diese. Hast du das Problem mit dem Ausblenden auch,das dass es immer wegspringt?
  7. Wenn ich das rote Kreuz antippe um zu löschen ,öffnet sich immer das Tastaturfeld und ich kriege die Nachricht fast nicht gelöscht,da das gelbe Feld das ich anklicken müsste dann nicht sichtbar ist. Das ärgert mich.. Ebenso dass der Text immer wieder erscheint wenn ich jemanden erneut anschreibe.. Was sind eure Erfahrungen und kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??..
  8. power-ey

    Size matters...

    Ok; Other,oder wie eingangs "?" geschrieben.. Also ich hab da mal unter Geocaching Wiki geschaut und da steht" Nano: Winziger Cache-Behälter, Durchmesser meist unter 1 cm, der lediglich einen kleinen Zettel als Logbuch enthält. Oft magnetisch, damit er an Denkmälern oder ähnlichem unauffällig versteckt werden kann. „Nano“-Caches stellen laut geocaching.com eine Sonderform von Micro-Caches dar.[18][19] Dennoch wählen manche Cache-Owner für Nanos die Größenbezeichnung „other“ und geben dann die näheren Details zur Größe in der Cache-Beschreibung an.[18][20] Warum hat sich also die Anzahl erhöht ev wegen solchen Texten?
  9. power-ey

    Size matters...

    Wir reden hier ja davon warum sich die Zahl der nicht gewählten Grösse in kurzer Zeit vervielfacht hat.. Mein Gedanke dazu ist, dass es einfach viel mehr kreative Cache gibt als früher.. Nicht mehr einfach Tupper. Heute wählen wohl viele " not chosen" um damit zu sagen,dass ihr Behälter "anders " ist. Ich suche dann meist nach etwas Ungewöhnlichem..das hilft. Aber dennoch finde ich es müsste eine Grösse definiert werden..
  10. power-ey

    Size matters...

    Ich finde es braucht klar nicht einen Leitfaden.Ich bin der Meinung,dass Owner anständig angeschrieben werden können, wenn man der Typ Weltverbesserer ist.. Da entwickelt sich zuweilen ein ganz guter Dialog.. Im Log würde ich es nicht sofort erwähnen..oder äusserst dezent;-)
  11. power-ey

    Size matters...

    Dieser Trend ist für mich klar der Falsche. Ich finde, wenn ich bei Null bin ist es in erster Linie wichtig,welches Volumen ich suche..ob die Box nun ein gekaufter Vogel oder ein Pet ist interessiert mich erstmal nicht. Die Grössenangabe ist für mich klar eine Angabe,welche die effektiv zu suchende Grösse ist. Wie gross am Schluss das Logbuch ist,ist für mich klar sekundär.Dann wäre es ja gut,auch das Listing zu lesen,denn da sind bei mir oft Angaben dazu ob TB's oder Tauschgegenstände abgelegt werden können.
  12. Kann leider nicht dienen,die Idee finde ich aber prima.
  13. Ok ich seh es wird schwierig,es geht nicht um FTF es sei denn alle bekommen die Infos zur gleichen Zeit mit dem gleichen Wissensstand. Es geht auch nicht darum das Kid's was loggen was sie nicht selber können.(da bescheissen genug andere) wir wollen ja Kinder zu guten Cachern erziehen. Es geht einfach darum, dass sie tolle Cache auch loggen wollen egal von wem.
  14. Account versteht sich von selbst. Danke. Also eine Frage der Moral?
×
×
  • Neu erstellen...