Zum Inhalt springen

digger-one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Lörrach

Leistungen von digger-one

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich war bereits zwei mal in Lissabon. Die City-Döschen sind halt bis einige wenige City Döschen. Zu empfehlen: GC3J66Y Und nehmt die Fähre nach cacilhas. Geht entlang dem Uferweg am Tejo entlang da gibts ein zwei Döschen. Am Ende jedoch müsst ihr durch einen Hammer Lostplace Da liegt dieser Fiesling GC33WCD Und danach hoch zur Christusstatue. Auch sehenswert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Grüß an das seltsame aber liebenswerte Völkchen
  3. Hi LAmpi Du hast eine PM von mir ;-) Gruß Digger-one
  4. [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass die App den code im Livescan erkennt als im statischen Bild aus der Bibliothek, da sich während des Scanversuches ständig der Lichteinfall, Betrachtungswinkel etc pp. ändern, wenn man das etwas probiert.
  6. Ok ich hab auch noch einen anderen TB versucht der hat auch gut geklappt. Ich hatte das Bild aus der Bibliothek gewählt da wollte er nicht. Macht aber jetzt nichts. In jedem Fall an dieser Stelle großes Lob an den Filius für die App!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Und noch das Original Sorry habe das Bild gelöscht und per PM an Atila geschickt
  8. Vielen Dank für das neue Update. Wenn ich den Code manuell eingebe funzt es wieder. Allerdings habe ich von einem TB eine recht gute Aufnahme und trotzdem erkennt der Algorithmus die Schrift nicht. (S.foto) Schade. Ich Probier einfach mal weiter (Das Bild hab ich gelöscht und per pm an atila geschickt) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Das war auch bei mir leider so. Das Update hatte ich gestern in der Hoffnung gezogen, dass der Scan wieder besser läuft. Bitte bitte bitte die eigentlich gute App nicht verschlimmbessern[emoji22][emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Also nach dem Update nimmt die App überhaupt keine Codes mehr an. :-( Bei der manuellen Eingabe nimmt er den Code nicht an, ohne Meldung. Beim kamerascan wird angezeigt, dass der TB nicht aktiviert ist. Hab es bei mehreren versucht. Alle liefern das gleiche Ergebnis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. digger-one

    GSAK Hänger?

    Also bei mir funzt alles... Sorry Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. @geomäge Schau mal ein paar Posts weiter oben. Das Problem hatte ich auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Super!!! Vielen Dank Auch der Ausdruck funzt wieder..... Man muss ja nicht alles verstehen. :D
  15. Dann hab ich noch was probiert. Ich habe mal spassenhalber Chrome installiert und tampermonkey aufegsetzt. gctours-script insatlliert und ausprobiert. Es zeigt sich alles genau gleich wie bei FF. Keine ADD-Buttons im Listing oder in den Listen, nur auf der Kartenansicht. UND auch kein Ausdruck möglich (altes Galama :-( ) Das nur so zur Info...
×
×
  • Neu erstellen...