Zum Inhalt springen

mrsWyss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

mrsWyss hat zuletzt am 25. April 2022 gewonnen

mrsWyss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    BE

Letzte Besucher des Profils

2'176 Profilaufrufe

Leistungen von mrsWyss

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

37

Reputation in der Community

  1. Hier,nur mit iphone unterwegs. Egal welche gc Links ich anklicke,die gehen erstmal nicht.Erst nach nochmaligem aktualisieren.Hab mich schon dran gewöhnt,ist schon länger so.
  2. Genau das habe ich mir beim lesen auch gerade gedacht. Finkenmann: Wie bei all deinen Logs,kannst du auch besuchte Labs selbst löschen: https://labs.geocaching.com/logs
  3. Da kann etwas nicht stimmen! Bei 200m Unterschied muss es sich um einen Tippfehler bei den Koords handeln. Oder du verwechseltst etwas mit Anker- und Finalkoords? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Solche Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht,schliesslich ist es nicht das erste mal,dass ich überlege meine Caches zu schliessen. Die Wenig oder Kurzloger sind nur ein Grund für meine Entscheidung. Ich schreibe ja solche Cacher an und wenn dann eine Antwort kommt,wie „such dir doch ein anderes Hobby,wenns dir nicht passt“ habe ich einfach Mühe.Es gibt wirklich Cacher die sich nicht bewusst sind,dass hinter den platzierten Caches ein Mensch steckt. Eigentlich lasse ich mich nicht so schnell unterkriegen und ich weiss auch,dass ich mit der Archivierung eigentlich die falschen bestraffe. Aber ich glaube,mit einem Karma von 5% (34’000 erhaltene Logs,7700 geschriebene) darf ich mich nun auch etwas zurück lehnen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Alle meine Caches werden Mitte Mai‘22 archiviert (mit ein paar Ausnahmen) https://www.geocaching.com/play/results/?sd=0&hb=mrsWyss&asc=false&sort=placeDate Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. mrsWyss

    FakeGPS-Logs

    Das kann man selbst einstellen. Bei mir erscheint es so: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. mrsWyss

    FakeGPS-Logs

    „Er“ hat sich eben bereits umgetauft[emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. mrsWyss

    FakeGPS-Logs

    Um das zu umgehen habe ich bei meinen LABs Fragen gewählt die nur vor Ort zu beantworten sind und sie erscheinen auch nicht als Lösung,wenn man richtig tippt. Trotzdem werden sie von zu Hause gelogt.Ein Cacher hat mich angeschrieben kurz nachdem er da war.Er habe soeben eine Anfrage für alle Antworten erhalten.Diese würden dann in einer FB Gruppe geteilt,damit man eben mit fake gps von zu Hause aus loggen kann. Traurig,aber wahr! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Zum Glück funktioniert das bei mir immer noch einwandfrei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Bei ganz vielen steht da bei zuletzt online :niemals[emoji4] Es nimmt nur das letzte Login was per Browser gemacht wurde. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hast du mir bitte den GC Code? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Könnt ihr als Reviewer einen Cache nachträglich von Mystery zu Multi ändern? Weil als Owner selbst geht das nämlich nicht. Kann es sein dass es früher gar keine Multis gab? Denn ich kenne doch einige Mysterys,die aber laut heutigen Regeln ganz klar Multis sind.(10jährig oder mehr) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ich weiss zwar nicht was mit gpx tracks gemeint ist,aber l4c ist eine App,die alles kann (was ich brauche) Aber wenn znuk schon geantwortet hat,wird sie wohl das gewisse etwas,was du erfüllt haben willst,nicht bieten.(ich weiss dass er die App auch kennt) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ok,ich nutze die App l4c und da sehe ich in der Listenansicht sofort ib TBs im Cache sein sollten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...