Zum Inhalt springen

r2014

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe

Leistungen von r2014

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. bei mir kommen die mails... gestern zb. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. bei mir nach wie vor gar keine... auch neu anlegen der benachrichtigung bringt nichts... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Seit ungefähr 27.7. bekomme ich gar keine Publishes mehr, davor täglich ca. 5-10. Weder Email noch Push via Cachebot... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Von Black Diamond hat mich heute ein Brief erreicht, indem eine Rückruf-Aktion gestartet wird für bestimmte Herstellungsdaten folgender Produkte: - Camalot/Camalot Ultralight - Index Ascenders - Easy Rider und Iron Cruiser Klettersteigsets Bei den Cams ist offenbar eine Achse nicht korrekt vernietet. Auf folgender Website http://blackdiamondequipment.com/en/safety-recall-notices.html können Details nachgelesen werden. Gemäss Website sollen die Produkte bis zur Überprüfung nicht mehr eingesetzt werden. Diesen Post habe ich hier abgesetzt, da es einige Geocacher geben wird, welche die betreffenden Produkte wohl einsetzen werden. Bitte weiterleiten, wenn ihr kletternde Kollegen habt. Merci :-)
×
×
  • Neu erstellen...