Zum Inhalt springen

swisstypo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Winterthur

Leistungen von swisstypo

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir waren es zwei Caches zu wenig, die angezeigt wurden. Habe die Anleitungen befolgt und die Dateien gelöscht. Damit nun alle Caches wieder importiert werden können habe ich mir eine Pocketquerie aller gefunden Caches erstellt (auf geocaching.com alle drei Tage möglich) und nun stimmt die Anzahl wieder. Danke für die Anleitungen!
  2. Der Cachetitel ist gleichzeitig auch ein Hint (falls ihr wieder mal da seid)
  3. Diesen haben wir eine knappe Stunde nach euch geloggt: https://coord.info/GC3TX30: Me oleme Tallinnast! / We come from Tallinn Auch wir (piipapoo und swisstypo) können Estland sehr empfehlen, wir haben 6 Tage unserer Reise durchs Baltikum in Estland verbracht. Hier noch einige aus meiner Sicht schöne Caches, entweder von der Natur her oder auch diese Letterbox: https://coord.info/GC6X2NZ: Kirjad jõuluvanale / Letters to Santa https://coord.info/GC54YF4: Turbuneeme (schöne Stelle im Lahemaa-Naturpark mit einer der typischen landesüblichen Riesenschaukel https://coord.info/GC61R5E: Linnuvaatlus torn/ Bird watching tower (Natur pur) https://coord.info/GC14MFH: Reisikohvri / Suitcase (recht knifflig, wenn man vorherige Logeinträge nicht liest) https://coord.info/GC641BG: Jägala Waterfall / Jägala juga (wer Earthcaches mag) https://coord.info/GCTCFH: Muhu I aare (nochmals Natur pur) In Tallin selbst gibt es auch einen schönen Stadtcache, nebst der Letterbox am D-Terminal: https://coord.info/GC42DDW: Stadtluft macht frei
  4. Ich wusste bisher nichts von diesem speziellen Cachebehälter. Wenn er in die Region Winterthur kommt ... ja dann wäre der natürlich ein Highlight. Werde den auf alle Fälle weiter beobachten.
  5. swisstypo

    iCaching 5.7 ist da

    Ha Habe die Lösung gefunden, ist ein Bug: http://icaching.eu/issue-login-groundspeak-api/ happy caching
  6. swisstypo

    iCaching 5.7 ist da

    Leider kann ich mich aber seit der neuen Version nicht mehr bei geocaching.com anmelden resp. mit meinem geocaching-Konto verbinden ...
  7. Ich habe mir für unsere Ferien in 3 Wochen die Irlandkarte von folgender Webseite runtergeladen: http://cache.ath.cx/picomaps/ Jetzt fehlen nur noch die PocketQueries
  8. hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, einige meiner auf Garmin 600 geladenen Caches (via iCaching auf dem Mac) sind nicht aufgetaucht, als ich vor Ort war. hatte auch mein iPhone dabei, so dass dies kein grosses Problem war in der Schweiz. Zuhause habe ich dann bemerkt, dass ich einen Filter bei der Suche drin hatte (zeige keine Mysteries), was ich wohl irrtümlich mal so eingestellt habe. Der Tochscreen auf dem Garmin hat auch seine Tücken finde ich, ist mir schon öfters passiert dass mein Screen plötzlich anders ausgesehen hat, weil ich wohl unbewusst den Touchscreen berührt habe
×
×
  • Neu erstellen...