Zum Inhalt springen

SteLaSyXL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteLaSyXL

  • Geburtstag 02.07.1977

Kontaktinformationen

  • Website URL
    m
  • ICQ
    Baselland

Leistungen von SteLaSyXL

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mi Favorit, GC3MRZY Mysterious Spreepark LP (Memorial Cache) leider ist der Park nicht mehr zugänglich aber das Riesenrad das quietscht war der Hammer. Und wer zeit hat kommt in Rund 75 nach Frankfurt an der Oder und somit wäre Brandenburg und Polen auch gleich abgehakt; ) Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. danke PacoBlu, dass war auch mein gedanke als das event nach meinem aufruf aufging. könnte sogar im frankreich noch gehen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  3. in welcher gegen seit ihr zuhause? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. Hallo zusammen Reist per zufall jemand nach Dänemark? Hätte einen Tb der drinngend eine Reisebegleitung richtung Kopenhagen sucht! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  5. Ich suche solche zum lösen, da sich meine tochter mit der sprache intensiver befassen möchte. dies wäre eine gute Übung für sie und vielleicht ein paar dosen für mich Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  6. Ja, den habe ich aber schon. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. Hallo zusammen Och bin auf der suche nach cach (vorzugsweise) ? die Elbische oder Sindarin Kenntnisse erforden. Kennt ihr solch? Habe bis jetzt noch nichts so finden können. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. falls du mittels "field nots" deine cach logs, kanst du die daten ganz einfach auch auf dem junior konto laden un logen. ich mache das immer so. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  9. Hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken eigene Coins Prägen zu lasen für mich oder zum verschenken, weniger für den verkauf. Hat mir jemand ein Tipp wo man kleinserien machen lassen kann mit code natürlich. Und es sollen nicht so null acht fünfzehn dinger sein. Danke im vorraus Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  10. über Chrom bekomme ich auch nur osm. unten rechts auf "About our maps" auch schon gedrückt und bringt nichts
  11. @Saw83 wie heisst den dein Multichecker?
  12. beim offoiziellen checker, damit der cache wider mit lösungswort gejt.
  13. Kurze freude am Checker. Und wieder zu meine Dose! Also geben wir mal 5$ aus für euch, eine schatel Zigaretten wären ja teurer zumal ich nicht Rauche "Ich habe heute erfahren, dass der Checker, den du bei deinem neuen Mystery Katzeneck verwendest von Ground speak nicht autorisiert wurde. Ich muss deshalb den Cache schliessen und dich bitten, einen anderen Checker zu installieren. Zudem solltest du dafür sorgen, dass der Cache erst wieder geloggt wird, wenn das Listing den Regeln entspricht."
  14. so nun kommt hier das grosse ahhhhhhhh!! habe heute mein Cache "Katzeneck (GC5NRJN)" freigeschalten bekommen. Geht ja doch anscheinend.
  15. ok und warum soll ich hier für die plus Variante nochmals 5$ bezahlen? weil die kostenlosen varianten mit geheimwortlöser nicht zugelassen werden.
×
×
  • Neu erstellen...