Zum Inhalt springen

Soleil84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Flawil

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe

Leistungen von Soleil84

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Schade. Danke ans Wallis! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Also ich warte auch schon lange mehr oder weniger geduldig, bis die Reise in die Ostschweiz geht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Soleil84

    Vertiefungsarbeit

    MrsWyss, darf ich hier grad einhängen? Ich habe jetzt hier in Frankreich gerade ganz viele Letterboxen gefunden, die wirklich eine Box mit Stempel drin waren. In der Schweiz kenne ich es eher ähnlich dem Multi mit Stationen etc. Kannst du mir kurz erklären, was die LB wirklich auszeichnet? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ich wüsste nur jemanden, der das beruflich macht. Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Es geht schon stark hoch und runter. Aber Scooter mit Bustagesticket wäre bestimmt eine gute Idee. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Soleil84

    Danke

    Wir haben die Runde auch mit Freude und Begeisterung absolviert und hoffen, dass wir die danach entstanden Caches auch noch machen können Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Die, die Cats empfiehlt, haben wir auch fast alles gemacht und können sie auch empfehlen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Uns hat diese Runde oberhalb von Herisau sehr gut gefallen: GC1VBJK (ist einfach einer der Caches) In Altstätten gibt's die "Töni", die ich gerne mal machen möchte. Im Wald zwischen Waldkirch und Gähwil gibt es auch eine ganz tolle Runde. Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Ah super, danke für die Tabellentipps! Wizzzard, was hast du denn in diesem Necessaire? Stimmt, der Stift ist auch dabei... Hatten noch nie so einen großen Kugelschreiberverschleiss wie das letzte Jahr Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Mich interessiert, was ihr auf euren Cachertouren immer dabei habt. Bei uns ist's das GPS, die Tüte mit den Tauschgegenständen, das Taschenmesser und Wasser. Und immer wieder nehme ich mir vor, eine Zählen-Buchstaben-Umrechnungstabelle auszudrucken und mitzunehmen. Hab's aber immer noch nicht umgesetzt. Was ist bei euch dabei? Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Soleil84

    Toleranz

    In der Nähe von Kirchberg hat es auch so einen, der ist auch ein Tradi. Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, dass das falsch sein könnte. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Soleil84

    Size matters...

    Ich bin hier direkt betroffen. Unsere Cachebehälter haben oft die Aussengrösse Small, das Innenvolumen Mikro. Und wir haben wirklich schon ganz viele Reklamationen bekommen, egal welche Größe wir gewählt haben, dass es eben die falsche war. Nun habe ich "?" gewählt, was nun eben auch nicht mehr gut war. Aber schön, dass es wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat. Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Hi Daydreamerin Wir sind heute von einem dreitägigen Kopenhagen-Aufenthalt zurück gekommen. Geocachen gibt es dort wie Sand am Meer. Ganz viele in der Innenstadt sind gleich versteckt, was irgendwann nicht mehr so spannend war. Wir Habens so gemacht, dass wir den Multi "A Tourist in Kopenhagen" gemacht haben und unterwegs dann alle Tradis, Earthcaches, etc, die uns begegnet sind mitgenommen haben. Da gabs wirklich tolles. Und mit dem Multi haben wir halt wirklich auch viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Es gibt 24-h-Tickets für 80 Kronen. Wenn man die zeitlich schlau löst, kann man an zwei Tagen profitieren. Gibt auch Dreitagestickets. Übernachtet haben wir im Hotel Ibsens, war gut. Zmorge fein, Zimmer klein, also einfach Bett, Fernseher und Bad, aber hat gereicht. Ich finds optimal gelegen. Wir hatten jetzt einfach Pech, dass durch die Terrorgeschehnisse unser Abschluss nicht mehr so schön war. Aber das ist ja dann hoffentlich bald wieder vorbei...
  14. Hey toll, danke! Wir wollen im Februar auch nach London Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Ich glaube, er meint, dass jemand einen TB reinlegt und einen Tauschgegenstand raus nimmt. Eine nächste Person nimmt dann den TB mit und dann ist nichts mehr drin.
×
×
  • Neu erstellen...