Zum Inhalt springen

skyler_flo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Leistungen von skyler_flo

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Du hast Mail für den Juwelenraub @K und D. Das wäre schade, wenn er zu geht ;-)
  2. Hallo Zusammen Um zwischendurch mal ein Tradi einzusammeln nehme ich mein Handy, für grössere Touren jeweils das Garmin. Nun hab ich das Problem, dass der Kompass sehr unzuverlässig ist auf der Geocaching App (Android). Es gibt ne Funktion um diesen zu kalibrieren (eine 8fahren mit dem Handy). Ich versteh leider nicht, wie das gehen soll. Habs zwar probiert, aber nachher finde ich den Kompass noch viel schlimmer. Kann mir jemand erklären, wie man den Kompass kalibrieren soll? Danke vielmals. Lg skyler_flo
  3. Und 3 click s mehr um die Sprache zu ändern... Lg skyler_flo
×
×
  • Neu erstellen...