Zum Inhalt springen

RogSil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Bern

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von RogSil

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Das kenn ich, scheint mir aber auch nur halbherzig zu sein, da wahrscheinlich dann nur die ersten 10 Finder angezeigt werden und das Tagebuch eben gar nicht; Wenn sich jemand in Zeiten von Kurzlogs die Mühe macht und etwas schreibt, möchte ich das als Owner auch mitbekommen. Eh ja, mal noch ein bisschen abwarten, steht ja noch alles ziemlich am Anfang
  2. Ich möchte das Tagebuch anschauen und die app sagt mir, dass dies nicht möglich ist da ich dieses Abenteuer noch nicht abgeschlossen hab... Rein von den Knöpfen sieht es spielbar aus. Ist natrl überhaupt nicht das Ziel, weder von GS noch von mir, aber wenn ich sonst nicht ans Tagebuch komme? Die Bonusdose wird ggf nicht jede/r absolvieren.
  3. Super, danke fürs Übernehmen. Hast du deinen eigenen Adventure eigtl selber auch absolviert? Wegen dem Tagebuch anschauen
  4. Da warst aber fleissig Damit ich das Tagebuch anschauen kann muss ich meinen eigenen Adventure Lab absolvieren... eigtl auch nicht im Sinne des Erfinders, find ich
  5. Auch kurlig: Wir haben 14 Caches versteckt/ausgelegt. Neu kommt jetzt der Adventure Lab hinzu. Da jede Station als eigener Lab-Cache zählt, kommen somit auf 19 ausgelegte Caches. In der offiziellen Übersicht zeigt es auch 19 Caches an, jedoch erhöht sich der count der Lab Caches mit jedem Fund, aktuell 25 (5 Stationen von 5 Findern). Nicht so wichtig, aber iwie dann doch völlig falsch
  6. Ja, hat gestern 5 Stück angezeigt (=korrekt) heute morgen waren es dann plötzlich 18??? und aktuell jetzt 14 Lab Caches... eh ja, es gibt Wichigeres
  7. Wäre halt schon super, wenn die auch auf der normalen GC-Karte autauchen würden. So muss man immer wieder in der app schauen, obs in der Gegend was neues gegeben hat; So wirds natrl keine grossen Massen anziehen. Schön wär auch, wenn ich als Owner über einen Fund informiert würde. Die Erstellung war dagegen benutzerfreundlich und für mich intuitiv.
  8. Super, danke für die schnelle Antwort. Pressiert ja eigtl nicht wirklich. Hast du viele Besucher bei deinem Lab? Ich erwarte da ehrlichgesagt keinen Ansturm
  9. Wir haben gestern unseren Adventure Lab veröffentlicht. Ist auch live in der app. Im Geocachingprofil erscheint aber kein veröffentlichter Cache. Irgendwie unlogisch
  10. Bei uns hat es einen archivierten Event mitten in Bern nach Neuchatel geschoben... Komisch finde ich hingegen die neu Grossregion "Bonaire, Sint Eustatius and Saba". Was haben die bitteschön miteinander zu tun??? Wenn schon ABC-Inseln, das wären dann aber Aruba, Bonaire und Curacao? Das ganze scheint vom Praktikant mit 1-Tagesvertrag gebastelt worden zu sein. Schade schade
  11. Soweit kommts noch dass ich mir vorschreiben lasse wie ich zu loggen habe...
  12. Mir/uns ist das Auslegen vermiest worden und wir haben keinen Spass daran. Viele Ideen und Material wäre vorhanden, aber die Einschränkungen sind uns einfach zu mühselig: Leitplankentradis werden durchgewunken, etwas "Spezielles" scheint Teufelswerk. Tja, wird halt nur konsumiert, sehr schade! Aufwand für Planung und Basteln war für nix, das hat uns nicht gerade motiviert... somit hatten wir nicht nur positive Erfahrungen, aber durchaus auch andere (vorallem an Events mit persönlichem Kontakt). Vielleicht sind wir als Auslege-Newbies am Anfang auf dem falschen Bein erwischt worden. Ein Dank geht an die Betreiber dieses Forums und die Owner, die wohl geduldiger sind als ich/wir.
  13. Project-GC (premiun) kann das, halt "nur" auf der Homepage bzw. mit der Browererweiterung (suchst du project-GC userscript) siehst das dann auch auf der Homepage von GS
  14. RogSil

    Munzee

    Mich würd interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die munzee spielen? Ich hab vor knapp 2 Monaten mal reingeschnuppert und finds eigtl noch recht amüsant. So wie ich das sehe hat sich das Spiel gerade in den letzten Monaten recht entwickelt. Präferiere natrl noch immer das Cachen, so als Zusatz find ich aber das scannen auch noch interessant.
  15. Grad noch was gefunden, was vielleicht hilft https://www.saarfuchs.com/2016/12/looking4cache-offline-geocaching.html
×
×
  • Neu erstellen...