Zum Inhalt springen

parzival852

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Lüneburg

Leistungen von parzival852

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Schallers, ich habe mich jetzt mal daran gemacht, deinen Weg zur GGZ-Erstellung umzusetzen. Da ich ein paar Änderungen vornehmen musste, bis es geklappt hat, poste ich die hier mal. Ich hatte zunächst auch das Problem, dass die gpx-Datei nicht im Menü der Dienste angezeigt wurde. Genau wie Flower Cacher habe ich dann die Automator-Datei geöffnet und oben bei empfängt "Dateien und Ordner" eingestellt. Dadurch konnte ich dann auf den Dienst zugreifen. Allerdings lief das Script nicht. Das lag daran, dass die heruntergeladene Phyton-Library an den Dateinamen noch etwas angehängt hatte. Ich habe also einen Teil des Ordnernamens gelöscht, sodass dieser nur noch "ggz-tools" lautet und dann ging es. Vielen Dank für das Script
×
×
  • Neu erstellen...