Zum Inhalt springen

reja86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reja86

  • Geburtstag 1. September

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Fehraltorf

Letzte Besucher des Profils

252 Profilaufrufe

Leistungen von reja86

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Verkaufe ein Garmin eTrex Vista Cx: Farbe: grau/schwarz SN: 89506092 Can210 2x AA Batterien werden benötigt inkl. USB-Kabel inkl. Klemme zur Verwendung an der Fahrradlenkstange oder Autohalterung Basiskarte ohne Benutzerhandbuch keine Kaufquittung / Garantie Ideal für Anfänger, welche kein teures GPS möchten Preis: CHF 50.- + Porto Wer Interesse hat soll sich doch direkt bei mir per Email melden: reja86(at)bluewin.ch
  2. Hallo zusammen Vielen herzlichen Dank an alle, welche mir eine Antwort auf mein Anliegen gegeben haben! Ich war nun in Lissabon und es hat funktioniert! ...nun eine andere Frage: gibt es irgendwelche Kurse/Abendschulungen für das Oregon Gerät, damit ich etwas besser klar komme?
  3. Danke für eure Antworten! Mit der Namenssuche klappt es leider nicht und auch beim heranzoomen sehe ich keine Caches/Wegpunkte in Lissabon! ...soll das etwa heissen ich kann keine Caches auf mein Oregon laden (auch einzeln herunterladen klappt nicht), weil die Distanz zu gross ist? ...d.h. im Umkreis von 160km von meinem Wohnort ist fertig mit hochladen und ich muss wieder auf Papierformat umsteigen und die Zielkoordinaten eingeben? Liebe Grüsse reja86
  4. Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen GPS Gerät und hoffe, dass mir jemand helfen kann!? Ich habe auf geocaching.com ein Pocket Querie (Zürich) erstellt und konnte diese auch herunterladen als .gpx Datei. Es funktioniert, sofern ich beurteilen kann, und ich ersehe die gewünschten Caches auf dem Display. Soweit ist alles gut.... nun wollte ich für meinen Urlaub in Lissabon eine weitere Pocket Querie erstellen und auf mein GPS laden, nur dies funktioniert leider nicht und ich bekomme die Daten nicht auf das Display. Wer kann mir helfen und sagen, an was das liegen könnte? Ich habe die Karte 'SchweizTopo4' als Chip im Gerät und bei den Einstellungen - Karte - Karten konfigurieren - Map of Europe - aktiviert. Ist dies falsch oder muss ich etwas anderes einstellen?! Wieso zeigt es mir an, dass ich dies alles auf opencaching.com machen muss? Kann ich mit dem Oregon 650t keine Caches von geocaching.com herunterladen? Vielen Dank für eure Hilfe! reja86
×
×
  • Neu erstellen...