Zum Inhalt springen

thejack7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Leistungen von thejack7

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. WENN 2 SICH STREITEN, ÄRGERT SICH DER 3te Grundsätzlich beinhaltet eine globale Leitlinie (Guideline) implizit eine lokale Interpretation durch den Reviewer. Da braucht es, meiner Meinung nach, immer ein Grundmass an Respekt und gegenseitiger Wertschätzung um gemeinsam (Owner/Reviewer) zu einem Konsens (Gegenteil von Kompromiss, also win-win-situatuion) zu erreichen. ARCHIVIERUNG Schade um einige wirklich erlebnisreiche Herausforderungen; gibt zwar Raum für Neues, aber so? Da muss doch mehr vorgefallen sein. STERNE-WERTUNG In der heutigen Zeit doch sehr zu beachten, da viele Newbies sich erst mal überschätzen! Schlussendlich steht der Owner als Verantwortlicher da und nicht der Reviewer, welcher selten die wirklichen Vorortkenntnisse hat!! Geocaching - ein Weg entsteht, wenn man ihn geht
×
×
  • Neu erstellen...